Michelle Hunziker: Tomaso Trussardi rechnet ab!

Michelle Hunziker: Tomaso Trussardi rechnet ab!

Tomaso Trussardi, 39, verteilt böse Seitenhiebe gegen Michelle Hunzikers, 45, Sommerflirt. Was die wohl davon hält?

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Alles aus und vorbei

Da ist aber jemand ordentlich angefressen! Eigentlich nähern sich Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker wieder an, nachdem sie Anfang des Jahres ihr Ehe-Aus verkündet hatten. Offiziell bestätigt wurde das Liebes-Comeback noch nicht – aber Michelle und Tomaso könnten jetzt erstmal ein Hühnchen miteinander zu rupfen haben.

Denn gegenüber der italienischen Zeitschrift "Corriere" lässt der 39-Jährige kein gutes Haar an Giovanni Angiolini,  mit dem sich Michelle durch den Sommer turtelte. Für den Arzt hat Tomaso offenbar nur Verachtung übrig:

Einen Mann, der sich einschleicht in einer Beziehung in der Krise, mit einer verheirateten Frau und Mutter von zwei kleinen Mädchen, kann ich nicht als anständigen Menschen betrachten.

Tomaso Trussardi: Seitenhieb gegen seine Ex?

Autsch! Was wohl Michelle von dieser knallharten Abrechnung hält? Zwar flötete Tomaso auch: "Mir wurden Flirts aller Art nachgesagt – die Wahrheit ist, dass ich mich zurzeit ungeeignet fühle für jede Art von Beziehung mit einer anderen Frau als Michelle. Nach einer so wichtigen Liebesgeschichte kann man nicht einfach neu anfangen, als wäre nichts gewesen."

Doch diese vermeintlich schmeichelhaften Worte könnten auch als Seitenhieb gegen die 45-Jährige verstanden werden. Immerhin ließ sie sich ja auf die Affäre mit Giovanni ein. Da haben die beiden wohl noch einiges zu klären ...

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JL

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...