Michelle & Matthias Reim: Liebes-Sensation - Jetzt ist es offiziell!

Michelle & Matthias Reim: Liebes-Sensation - Jetzt ist es offiziell! - Endlich zeigt sie ihren Freund

Marie Reim, 21, macht es endlich offiziell: Die Tochter von Michelle, 50, und Matthias Reim, 64, ist tatsächlich wieder vergeben!
  • Marie Reim ist die Tochter von Matthias Reim und Michelle
  • Kürzlich überraschte sie mit einem Kussfoto
  • Jetzt macht die Schlagersängerin ihre neue Beziehung offiziell

Marie Reim: Knutschfoto mit Unbekanntem

Marie Reim hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Schon lange wurde spekuliert, ob die Tochter von Michelle und Matthias Reim, die genau wie ihre Eltern erfolgreiche Schlagersängerin ist, wieder vergeben ist. Am Valentinstag überraschte sie ihre über 43.000 Follower auf Instagram mit einem besonders niedlichen Bild. In ihrer Story postete sie ein Kussfoto mit einem Unbekannten, offenbar Maries Freund.

Auf dem Foto war der Mann nur schwer zu erkennen. Doch jetzt hat das Versteckspiel ein Ende. Die gebürtige Kölnerin zeigt ihren Liebsten endlich zum ersten Mal und macht damit ihre Beziehung öffentlich.

Jetzt ist es offiziell!

Auf Instagram veröffentlichte Marie Reim das erste offizielle Paarfoto mit ihrem Liebsten. Zwar ist sein Name nach wie vor ein Geheimnis, aber immerhin wissen die Fans nun, wie der junge Mann aussieht, dem die 21-Jährige ihr Herz geschenkt hat.

Zu dem Foto veröffentlichte Marie eine süße Liebeserklärung:

Du hast die schönste Seele und das größte Herz auf dieser Welt… ach, und meins hast du auch noch! #kitschig

Ihre Community freut sich für die "Ich hab dich durchschaut"-Interpretin. In den Kommentaren überhäufen die User das Paar mit liebevollen Worten.

 
Tolles Foto, hübsches Paar, ihr seht so süß und so toll aus.
Ich wünsche euch beiden viel Glück.
Wow, was ist das schön, viel Glück euch beiden.

Auch wir freuen uns für Marie und wünschen ihr und ihrem Freund alles Gute für die Zukunft!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...