Mike Cees & Michelle Monballijn: Diese Entscheidung sorgt für Entsetzen

Mike Cees & Michelle Monballijn: Diese Entscheidung sorgt für Entsetzen

Die turbulente Beziehung zwischen Mike Cees-Monballijn, 35, und seiner Frau Michelle Monballijn, 43, geht weiter ...

  • Seit ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" steht die Beziehung von Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn unter Kritik 
  • Dies hatte ebenfalls Auswirkungen auf ihre Liebe – sogar von Scheidung war die Rede
  • Mittlerweile scheinen sich die beiden allerdings wieder versöhnt zu haben, was für viele Außenstehende auf Unverständnis trifft

"Sommerhaus der Stars": Eklat um Mike Cees

Sie führten eine toxische Beziehung, wie sie im Buche steht! Und obwohl Mike Cees-Monballijn seine Frau Michelle Monballijn immer wieder fies beschimpft hat, kommt sie offenbar nicht von ihm los. Denn nach der Trennung Anfang des Jahres haben sich die beiden jetzt wieder versöhnt! Vorab hatte er sich öffentlich bei ihr entschuldigt:

Es waren sehr harte Worte – wenn nicht sogar unfair und verletzend. Ich war sehr emotional und habe den Überblick verloren. Es wurde mir einfach alles zu viel. Es gehören aber immer zwei dazu. Du hast mich jedoch verändert. Mich sanfter gemacht und sensibilisiert. Und ich habe mich verleiten lassen, Dinge zu sagen, die gar nicht gehen. Die Liebe war nie weg.

Michelle bekundete daraufhin: "Danke dir. Ja, es gehören immer zwei dazu und wir gehen es gemeinsam an." 

Mike Cees: "Es ist einfach zu viel vorgefallen"

Dass sie ihm verzeiht, können viele Fans nicht verstehen: "Wie lange willst du dich von ihm noch mies behandeln lassen?" oder "Er ist ein totaler Narzisst, vergiss ihn endlich" lauten nur einige der Reaktionen auf das Liebescomeback.

Bereits im "Sommerhaus der Stars" schockte das Paar, weil Mike seine Frau oft bevormundete und sie sich total unterwürfig zeigte. Anfang des Jahres erklärte er dann: "Es ist einfach zu viel vorgefallen. Ich hab mich manchmal in den eigenen vier Wänden wie ein Einbrecher gefühlt. Für mich hat sie den schlimmsten Charakter, den ich in 35 Jahren kennenlernen durfte." Worte, die Michelle jetzt anscheinend schon wieder vergessen hat…

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" sind jederzeit bei RTL+ abrufbar!

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...