Mike Cees & Michelle Monballijn: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Mike Cees & Michelle Monballijn: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Überraschende News von Mike Cees, 33, und Michelle Monballijn, 42: Das "Sommerhaus der Stars"-Paar gibt seiner Liebe offenbar noch eine Chance.

  • Mike Cees und Michelle Monballijns Ehe stand nach dem "Sommerhaus der Stars" vor dem Aus
  • Das Paar sprach zwischenzeitlich sogar von Scheidung
  • Nun feiern die beiden unerwartet ihr Liebescomeback

Mike Cees: Liebes-Überraschung mit Michelle Monballijn

Für Mike Cees und Michelle Monballijn endete ihre "Sommerhaus der Stsrs"-Teilnahme in einem Desaster. Immer wieder musste sich die Schauspielerin im Netz den Fragen wütender Zuschauer stellen, die nicht fassen konnten, dass sie sich so von ihrem Mann behandeln lässt, wie im TV gezeigt wurde. Immer wieder fiel Mike Cees mit seinem kontrollierenden Verhalten auf - und das hatte offenbar Folgen.

Nur wenige Wochen nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme schien es zeitweise so, als hätten sich Mike und Michelle endgültig getrennt, sogar von Scheidung war zwischenzeitlich die Rede. Umso überraschender ist nun diese Nachricht: Offenbar haben sich die beiden wieder zusammengerauft!

Mike Cees und Michelle Monballijn geben ihrer Liebe eine 2. Chance

Vor wenigen Stunden (11. April) teilte Mike Cees im Netz unerwartet ein Pärchenbild mit Michelle Monballijn und fügte rührende Worte hinzu:

Es waren sehr harte Worte - wenn nicht sogar unfair und verletzend. Ich war sehr emotional und habe den Überblick verloren. (...) Es gehören immer zwei dazu. Du hast mich jedoch verändert. Mich sanfter gemacht und sensibilisiert. Und ich habe mich verleiten lassen, Dinge zu sagen, die gar nicht gehen,

so das Statement des 33-Jährigen, das sich wie eine Entschuldigung liest.

Dennoch sei die Liebe zwischen ihnen nie völlig gewesen, weshalb sich das Paar eine weitere Chance geben und gemeinsam an sich und seiner Ehe arbeiten wolle. Auch Michelle Monballijn kommentierte den Post ihres Mannes und machte deutlich, dass sie voll und ganz hinter dem Liebescomeback stehen würde: "Danke dir. Ja, es gehören immer zwei dazu und wir gehen es gemeinsam an."

Die gesamte "Sommerhaus der Stars"-Staffel mit Mike und Michelle kannst du dir jederzeit auch noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...