Mike Cees & Michelle Monballijn: Schlimmer Rosenkrieg!

Mike Cees & Michelle Monballijn: Schlimmer Rosenkrieg! - Die Situation droht zu eskalieren

Es wird schmutzig: Zwischen den "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmern Michelle Monballijn, 43, und Mike Cees, 35, fliegen im Netz die Fetzen!
  • Im "Sommerhaus der Stars" wurde deutlich, dass Michelle Monballijn und Mike Cees eine toxische Ehe führen
  • Mike will die Scheidung
  • Der Reality-Star erhebt heftige Vorwürfe gegen seine Ex

Nach toxischer Beziehung: Schlammschlacht bei Michelle Monballijn & Mike Cees?

Aus und vorbei! Die ohnehin schon toxische Beziehung von Michelle Monballijn und Mike Cees scheint nun ein ziemlich bitteres Ende zu finden: Kurz nachdem bekannt wurde, dass der TV-Star bei seiner Frau ausgezogen ist, bestätigt er nun offiziell die Trennung und will sogar die Scheidung einreichen! "Ich hab mich manchmal in den eigenen vier Wänden wie ein Einbrecher gefühlt", erklärt er im Gespräch mit RTL. Und wettert weiter:

Für mich hat sie den schlimmsten Charakter, den ich in 35 Jahren kennenlernen durfte. Jemand, der so oberflächlich ist, dass er nur mit Leuten zu tun hat, um auf der Karriereleiter nach oben zu kommen – das musste ich hart erkennen. Ich möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Stich ins Herz für Michelle Monballijn

Zudem behauptet er, dass seine Ex für ihn nur noch am Handy erreichbar gewesen sei und sich als Singlemutter in ein gutes Licht rücken wollen würde.
Ein Schock für Michelle, die bis dahin offenbar nichts von ihrem Ehe-Aus wusste.

Ich frage mich, warum ist das über die Presse erfahren muss (...). Der Schmerz in meiner Brust ist unerträglich,

schreibt sie auf Instagram. Hier ist das letzte Wort sicher nicht gesprochen...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!