Mike Heiter: Drama nach Liebes-Outing

Mike Heiter: Drama nach Liebes-Outing - "Hätte ich nicht gedacht, dass du plötzlich auf solche Frauen stehst"

Schon lange wurde im Netz spekuliert – jetzt ist es endlich offiziell: Mike Heiter, 28, und Laura Morante, 29, sind ein Paar. Doch anstatt sich für den Ex-Freund von Elena Miras, 28, zu freuen, hagelt es im Netz fiese Kommentare ...

Mike Heiter: SIE ist seine Neue

Knapp drei Monate nach dem dramatischen Liebes-Aus mit Ex-Freundin Elena Miras präsentiert Reality-Star Mike Heiter eine neue Partnerin an seiner Seite. 

Bereits Wochen zuvor wurde spekuliert, ob Mike und das TV-Sternchen Laura Morante ein Paar sein könnten – Elena Miras war sogar fest davon überzeugt, dass die beiden bereits während ihrer Beziehung eine Afffäre gehabt haben. Jetzt bestätigte der 28-Jährige die neue Liebe zu Laura ... 

Tatsächlich kenne das Paar sich schon seit der Schulzeit, gefunkt habe es allerdings erst jetzt. Seit drei Wochen seien die beiden in einer Beziehung. In einem TV-Interview mit RTL ließen die beiden die Liebes-Bombe platzen. Mike schwärmte:

Sie ist nicht Elena. Sie ist ein ganz anderer Mensch.

Während Mike und Laura wohl jetzt erstmal ihr Liebes-Glück genießen werden, kündigte Elena Miras mit einer kryptischen Botschaft bei Instagram eine Social-Media-Pause an. Ob das Liebes-Outing der Grund dafür ist? 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nach Liebes-Outing: "Klasse hat sie nicht!"

Fans und Follower scheinen sich jedenfalls nicht unbedingt für die neue Liebe zu freuen und feuern unter Mikes aktuellen Post fiese Kommentare gegen den 28-Jährigen und seine neue Freundin: 

Freundin bestellt bei Wish!

Wie sich der Frauengeschmack eines Mannes ändern kann, von schön auf total operiert!

Ich glaube Elena tat es weh, euch nochmal zusammen als Paar im TV zu sehen ...

Laura vs. Elena? Really? Hätte ich nicht gedacht, dass du plötzlich auf solche Frauen stehst ...

Nett hin oder her, aber Klasse hat sie nicht!

Krass! Damit haben wohl weder Mike noch Laura gerechnet. Tatsächlich konnten die beiden mit ihrer Liebe allerdings auch viele Follower für sich gewinnen. Im Netz kommentierte die Community abschließend unter Lauras letzten Posting: 

Ich freue mich so für dich und Mike! Also optisch passt es schon mal perfekt! Endlich kann Mike wieder von Herzen grinsen, du machst ihn glücklich, das sieht man sofort!

Lade weitere Inhalte ...