Mike Heiter & Laura Morante: Baby-Hammer?

Mike Heiter & Laura Morante: Baby-Hammer?

Wollen Laura Morante, 31, und Mike Heiter, 29, bald Eltern werden? Die Reality-TV-Beauty sprach nun ganz offen über ihre Familienplanung.

  • Im Dezember 2020 machte Mike Heiter seine Beziehung zu Laura Morante öffentlich
  • Während der Reality-Star mit seiner Ex Elena Miras immer wieder öffentlich stritt, wirkt zwischen ihm und Laura alles harmonisch
  • Wollen die beiden bald Eltern werden?

Mike Heiter & Laura Morante: Es ist bereits ihr fünfter Versuch

Nur kurz nach seiner Trennung von Elena Miras überraschte Mike Heiter mit seiner neuen Beziehung. Laura Morante ist die Frau, mit der der Reality-Star alt werden möchte – und das, obwohl ihre Beziehung schon viermal gescheitert ist. Die ehemaligen "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer lieben und trennen sich seit ihrer Schulzeit. Ihre letzte Trennung war im Jahr 2016. Damals sei der Vater einer Tochter zu besitzergreifend und eifersüchtig gewesen. "Wir waren einfach zu unreif früher", erklärte er auf Instagram. Bei ihrem inzwischen fünften Versuch ist nun aber alles anders, wie auch Laura bei einer Fragerunde betonte: "Ja, wir hatten beide unsere Defizite, die wir mittlerweile gut in den Griff bekommen haben. Weil wir uns einfach weiterentwickelt haben."


Und tatsächlich führen die beiden seit ihrem Liebescomeback Ende 2020 eine Beziehung ohne Skandale. Klar, dass die Fans sehnsüchtig auf Nachwuchs warten. Ob es bald so weit ist?

Klartext über Familienplanung

Bei einem Q&A wollte ein Follower von Laura wissen, mit welchem Alter sie Mutter werden möchte. Eine Frage, die sie sehr häufig gestellt bekommt, wie die Friseurmeisterin verriet. Mit baldigen Baby-News brauchen die Fans aber wohl nicht rechnen, denn Laura erklärt:

Momentan genieße ich meine Freiheit. Ich liebe es, zu arbeiten und möchte da auch erst mal nicht drauf verzichten. Und bevor es so weit sein sollte, würde ich gerne erst noch mal mehr Business aufgebaut haben, ganz viele abenteuerliche Urlaube gemacht haben, ein schönes Haus haben und verheiratet sein.

Die 31-Jährige vermutet daher, dass es noch ein wenig dauert, bis sie schwanger werden möchte. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass sie betont, vor einem Kind erst heiraten zu wollen. Ob Laura Mike damit indirekt ein wenig Druck machen möchte?


Verwendete Quelle: Instagram