Mike Heiter & Laura Morante: Heftige Fake-Vorwürfe nach Trennung

Mike Heiter & Laura Morante: Heftige Fake-Vorwürfe nach Trennung

Völlig überraschend hat Mike Heiter, 30, die Trennung von Laura Morante, 31, bekannt gegeben. Die Fans haben jedoch eine böse Vermutung: Sind die beiden Reality-TV-Stars Teil von "Prominent getrennt"?

Mike Heiter & Laura Morante: Überraschendes Liebes-Aus

Nach der Trennung von Elena Miras kam Mike Heiter wieder mit seiner Jugendliebe Laura Morante zusammen. Die beiden waren überglücklich, planten ihre gemeinsame Zukunft und nahmen als unschlagbares Team an "Kampf der Realitystars" teil. Doch die Liebesgeschichte der Influencer hat ein abruptes Ende gefunden. Nach rund zwei Jahren Beziehung verkündete Mike nun ganz überraschend seine Trennung von Laura.

Hey Leute, ich muss euch eine, für mich, unerfreuliche Nachricht mitteilen. Laura und ich haben uns nach zwei gemeinsamen Jahren dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, aber es für uns die beste Entscheidung. Es ist nicht einfach, aber es ist das Beste für uns. Danke für euer Verständnis,

teilte der Vater einer Tochter seinen Fans via Instagram mit. Weitere Einzelheiten zum Liebes-Aus gab Mike nicht preis.

Für viele Follower kommt die Trennung jedoch derart plötzlich, dass sie eine böse Vermutung haben: Ist das Liebes-Aus nur Show, damit Laura und Mike im kommenden Jahr bei "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" mitmachen können?

Fake-Trennung wegen "Prominent getrennt"?

Wenige Stunden vor Mikes Trennungsbekanntgabe veröffentlichte RTL die ersten Paare für die neue Staffel der Reality-Show. So werden Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, Gloria und Nicola Glumac sowie Marlisa Rudzio und Fabio de Pasquale 2023 bei "Prominent getrennt" noch einmal aufeinandertreffen. Auch Laura und Mike? Einigen Usern kommt der Zeitpunkt von Mikes Statement verdächtig vor. So heißt es auf Instagram beispielsweise:

Die sind doch safe bei 'Prominent getrennt' – alles PR hier!

Oder:


Die Dreharbeiten für 'Prominent getrennt' laufen bald an... Auffälliger geht es nicht. Zumal die beiden bis gestern noch im Urlaub waren.

In der ersten Staffel von "Prominent getrennt" nahmen insgesamt acht Paare teil. Demnach dürfte RTL in den kommenden Wochen noch so einige Namen bekannt geben. Doch Laura und Mike werden wohl nicht dazu gehören. Beide haben die Gerüchte um eine Teilnahme inzwischen entkräftet. So beteuert die 31-Jährige: "Leute, bitte nervt nicht mit 'Prominent getrennt', weil da sind wir auf jeden Fall nicht dabei. Das ist auf jeden Fall kein Fake hier, das ist real!"

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...