Mike Heiter & Laura Morante: Trennung! "Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann"

Mike Heiter & Laura Morante: Trennung! "Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann"

Schluss, aus, vorbei: Mike Heiter, 30, und Laura Morante, 31, gehen nach zwei gemeinsamen Jahren getrennte Wege ...

Mike Heiter & Laura Morante: Alles aus nach zwei Jahren

Und schon wieder eine Promi-Trennung: Nachdem sich in den letzten Wochen bereits Pärchen wie Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack und Peggy Jerofke und Steff Jerkel getrennt hatten, reihen sich hier nun auch Mike Heiter und Laura Morante völlig unerwartet ein.

Seit zwei Jahren gingen der Ex von Elena Miras und die Reality-TV-Kandidatin gemeinsam durchs Leben, kannten sich bereits aus Jugendzeiten und nahmen 2021 gemeinsam an "Kampf der Realitystars" teil. Sogar ein Partnertattoo verbindet die beiden, noch vor wenigen Wochen erschien außerdem ihre gemeinsame Single "Belaire", doch nun ist alles aus zwischen den beiden!

"Sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann"

Bei Instagram verkündete Mike Heiter nun ganz offiziell die Trennung von Laura Morante und machte eine vielsagende Andeutung über den Trennungsgrund:

Hey Leute, ich muss euch eine, für mich, unerfreuliche Nachricht mitteilen. Laura und ich haben uns nach zwei gemeinsamen Jahren dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, aber es für uns die beste Entscheidung. Es ist nicht einfach, aber es ist das Beste für uns. Danke für euer Verständnis,

so die vielsagenden Worte des Reality-Stars.

Für viele dürfte das Liebes-Aus der beiden plötzlich kommen, denn eigentlich wirkten die beiden stets wie ein Herz und eine Seele. Doch wer weiß: RTL gab gerade erst bekannt, dass "Prominent getrennt" in die nächste Runde geht ... Vielleicht reihen sich Mike Heiter und Laura Morante ja hinter Kate Merlan, Jakub Merlan-Jarecki, Gloria und Nicola und Marlisa und Fabio ein ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...