Mike Heiter: Rosenkrieg mit Laura Morante? Vorwürfe im Netz! "Kinderkacke"

Mike Heiter: Rosenkrieg mit Laura Morante? Vorwürfe im Netz! "Kinderkacke"

Kürzlich machten Mike Heiter, 30, und Laura Morante, 32, ihre Trennung öffentlich – obwohl die beiden betonten, keinen Rosenkrieg führen zu wollen, schien die Situation jetzt im Netz zu eskalieren. 

Mike Heiter & Laura Morante: Trennung offiziell

Völlig überraschend verkündeten Laura Morante und Mike Heiter vor einigen Tagen, dass ihre Beziehung nach knapp zwei Jahren gescheitert war. Das Paar kannte sich bereits aus Kindertagen und führte in ihrer Jugend eine On-Off-Beziehung. Doch auch einige Jahre später schien das kurzzeitige Glück der beiden nicht für die Ewigkeiten zu halten. Mike betonte im Netz: 

Laura und ich haben uns nach zwei gemeinsamen Jahren dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, aber es für uns die beste Entscheidung.

Mike Heiter: "Es hat mich erschrocken"

Zwar betonten die beiden, dass sie nach dem Liebes-Aus keinen Rosenkrieg führen wollen und zwischen ihnen auch kein böses Blut fließen würde, dennoch schoss Laura Morante kürzlich via Instagram gegen ihren Ex. Sie erklärte: 

Die Beziehung war komplett ungesund! Bin so lange schon so unglücklich gewesen! Passen einfach überhaupt nicht zusammen! Noch gegensätzlicher geht es gar nicht.

Autsch! Wenig später wurde die Influencerin dann auch noch mit ihrem vorherigen Ex gesichtet, woraufhin neugierige Follower Mike Heiter in einer Fragerunde via Instagram darauf ansprachen. Mike erklärte über das Zusammentreffen von Laura und ihrem Verflossenen: "Es hat mich ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken. Das ist für mich nur die Bestätigung, dass alles so richtig ist, wie es ist. Sorry, macht man nicht."

Laura Morante: Eindeutiges Statement 

Diesen Kommentar schien Laura nicht auf sich sitzen lassen zu wollen und rechtfertigte sich im Netz: "Leute, ich habe eigentlich gar keinen Bock auf so eine Kinderkacke, aber ich muss darauf jetzt antworten." Demnach sei das Aufeinandertreffen an ihrem Geburtstag ein reiner Zufall gewesen, da ihr Ex in dem Club auflegte, in dem sie mit ihren Mädels feiern war.

Weiter hätte sich die Friseurin ihren besonderen Tag auch anders vorgestellt, wie sie abschließend klarstellte: "Ich musste meinen Geburtstag ganz spontan organisieren, da die Trennung ja ganz spontan kam und ich eigentlich dachte, dass mein Geburtstag anders sein wird." Ob die Situation zwischen Mike und Laura noch weiter ausufert, bleibt bisher abzuwarten ...

Verwendete Quelle: Instagram