Mike Heiter: Seitenhieb gegen Ex Elena Miras?

Mike Heiter: Seitenhieb gegen Ex-Freundin Elena Miras?

Was für ein Déjà-vu! Nach seinem öffentlichen Trennungszoff mit Elena Miras, 30, meldet sich Mike Heiter, 30, mit einem neuen Song zurück. Dafür holte er sogar seine neue Freundin Laura Morante, 31, mit ins Boot.

Mike Heiter & Elena Miras: Trennungszoff

Drei Jahre lang galten Elena Miras und Mike Heiter als Traumpaar. Nachdem sie sich in der ersten Staffel von "Love Island" kennengelernt hatten, machten sie ihre Liebe kurz darauf öffentlich und ließen ihre Fans auch an ihrem Alltag mit Tochter Aylen teilhaben. Auch im TV waren die beiden regelmäßig zu sehen. Doch Anfang September 2020 dann der Schock: Völlig überraschend verkündeten die beiden das Ende ihrer Beziehung. Was folgte waren monatelange Vorwürfe, bei denen immer mehr schmutzige Details über einander ans Licht kamen. So behauptete Elena unter anderem, Mike hätte sich nie richtig um Tochter Aylen gekümmert. Der wiederum deutete an, dass sie ihn betrogen haben soll.

Mittlerweile hat sich die Situation beruhigt und sowohl Mike, als auch Elena sind wieder glücklich vergeben. Doch während die "Kampf der Reality Stars"-Siegerin ihr neues Glück lange Zeit für sich behalten hat, postet Mike schon seit Beginn seiner neuen Beziehung regelmäßig Beiträge mit seiner Laura im Netz. Jetzt ging er sogar noch einen Schritt weiter und ging mit ihr zusammen ins Tonstudio.

Doppelt hält besser

Auf Instagram präsentierte der 30-Jährige seine neue Single "Belaire". Unterstützt wird er dabei von seiner Liebsten. Die trällert darin beispielsweise: "Ich versteh, wie ich mach, dass du nicht zum Atmen kommst." Und auch Mike besingt sie in den höchsten Tönen:

Wie du dich bewegst, ist heißer, als der Sand der Sahara. Du bist unschlagbar,

erklärt er, während er im dazugehörigen Musikvideo an einem Yachthafen steht. Obwohl die beiden sehr stolz auf das Endergebnis ihres ersten Duetts sind, sorgt das Lied bei den Fans eher für durchwachsenes Feedback. "Glückwunsch ihr Lieben. Super Rhythmus" oder "Ich mag’s! Refrain richtiger Ohrwurm! Nice! Ihr seid so süß zusammen!", schwärmen beispielsweise zwei User in den Kommentaren zum Clip. Während andere meinen: "Mehr Autotune ging wohl nicht mehr...". Doch besonders die Tatsache, dass Mike kurz vor seiner Trennung von Elena auch mit ihr einen Song veröffentlicht hatte, sorgt für Unmut.

Und mit Elena lief er auch Hand in Hand im Video. Das ist eine 1 zu 1 Kopie,

erklärt ein User. Mit ihr hatte Mike nämlich den Song "Anker" aufgenommen. Und tatsächlich: Auch dabei handelte es sich um einen Sommersong, für den er ein Video in paradiesischer Kulisse gedreht hatte und in dem er seiner damaligen Freundin reihenweise Komplimente im Text machte. Dass er dieses Schema jetzt wiederholt, dürfte der temperamentvollen TV-Beauty übel aufstoßen. Besonders, da sie sowieso davon überzeugt war, dass ihr Ex während ihrer Beziehung mit ihr schon zweigleisig mit Laura gefahren ist…

Verwendete Quelen: Instagram, YouTube