Mike Heiter: Stich ins Herz für Elena Miras

Mike Heiter: Stich ins Herz für Elena Miras - Was will er damit bezwecken?

Nach ihrer Trennung boten sich Mike Heiter, 29, und Elena Miras, 29, einen öffentliche Schlammschlacht. Geht diese nun in die zweite Runde? Die Eltern scheinen sich uneinig zu sein.

Mike Heiter und Elena Miras: Geht die Schlammschlacht weiter?

Mike Heiter und Elena Miras sind nun schon einige Zeit getrennt. Nach drei Jahren Beziehung ging die Liebe der Reality-Stars in die Brüche. Doch eins wird die zwei immer verbinden – Töchterchen Aylen! Die Schlammschlacht des Ex-Paares ist mittlerweile abgeklungen, jedoch bemerkt man immer wieder Uneinigkeiten bei Aylens Eltern. So behauptete Mike Heiter einst er dürfe seine Tochter nicht sehen, Elena hingegen sagt, dass Mike sich nicht drum bemühen würde. Während seiner Teilnahme bei "Kampf der Realitytstars" fing der 29-Jährige sogar vor laufender Kamera an zu weinen. Kurz darauf folgte ein kryptisches Posting von seiner Ex-Freundin auf Instagram: "Irgendwann kommt doch die Wahrheit ans Licht, und dann lauf!" Ob sie damit wirklich den Vater ihrer Tochter meint, lässt sich nur vermuten.

Auch Mikes Jugendliebe Laura Morante, mit der er nun seit etwa einem Jahr wieder zusammen ist, gestand in einem öffentlichen Posting, dass sie Aylen noch nicht kennengelernt hat. Ein Indiz dafür, dass Mike seine Tochter über Monate nicht gesehen hat? Dass er Aylen und Laura einander noch nicht vorgestellt hat, um die Kleine zu schützen, kann man sich jedenfalls theoretisch ausschließen. Schließlich genießen Mike und Laura jede Minute miteinander. Und auch Elenas Partner Leandro lernte Aylen früh kennen. Mittlerweile hat sie ihn sogar schon "Papa" genannt. Autsch!

Mehr zu Elena Miras und Mike Heiter liest Du hier:

Mike Heiter: Foto mit Aylen sorgt für Fragen

Gestern Abend teilte Mike ein Foto von sich und seiner dreijährigen Tochter auf Instagram. Allerdings ist Aylen dort deutlich kleiner und jünger als zum jetzigen Zeitpunkt. Dazu schreibt der 29-Jährige:

Egal wer, wie, wo, wann oder was passiert ich werde meine Hand über dich halten. DU BIST MEINE TOCHTER !

Zusätzlich versieht er sein Post mit dem Hashtag #AylenHeiter. Doch wie heißt die kleine denn eigentlich wirklich? Das wollen auch die Fans von Elena Miras wissen und die setzt ein klares Statement: "Elena und Aylen Miras."

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...