Mike Heiter: Stich ins Herz von Laura Morante! "Lange unglücklich gewesen"

Mike Heiter: Stich ins Herz von Laura Morante! "Lange unglücklich gewesen"

Kürzlich verkündeten Mike Heiter und Laura Morante ihre Trennung – jetzt enthüllte die Influencerin im Netz überraschende Details über die Beziehung. 

Mike Heiter: Alles aus mit Laura Morante

Knapp drei Monate nach dem dramatischen Liebes-Aus mit Ex-Freundin Elena Miras präsentierte Reality-Star Mike Heiter eine neue Partnerin an seiner Seite: Laura Morante. Die beiden Turteltauben kannten sich bereits aus der Schulzeit und führten damals eine On-Off-Beziehung miteinander. 

Seit ihrem Liebescomeback 2020 galten Laura und Mike allerdings als unschlagbares Team – sie planten ihre Zukunft zusammen, waren gemeinsam im TV zu sehen und veröffentlichten einen Song. Um so überraschender kam kürzlich das plötzliche Liebes-Aus der beiden. Nach rund zwei Jahren Beziehung verkündete Mike vor einigen Wochen ganz überraschend die Trennung von Laura

Hey Leute, ich muss euch eine, für mich, unerfreuliche Nachricht mitteilen. Laura und ich haben uns nach zwei gemeinsamen Jahren dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, aber es für uns die beste Entscheidung. Es ist nicht einfach, aber es ist das Beste für uns. Danke für euer Verständnis. 

Laura Morante: "Er konnte mich nicht glücklich machen"

Via Instagram offenbarte Laura Morante jetzt weitere unschöne Details zu der Trennung und zu der Beziehung. Sie erklärte:

Die Beziehung war komplett ungesund! Bin so lange schon so unglücklich gewesen! Passen einfach überhaupt nicht zusammen! Noch gegensätzlicher geht es gar nicht.

Autsch! Weiter hätte das Ex-Traumpaar sich nur noch geschadet, anstatt sich gegenseitig auf Händen zu tragen. "Er konnte mich nicht glücklich machen und ich ihn nicht", bestätigte Laura. Warum die 32-Jährige trotz der zahlreichen Trennungen von Mike in ihrer Jugend dennoch wieder zu dem Reality-TV-Sternchen zurückgekehrt sei? "Es ist doch immer einfacher zum Ex zurück. Und irgendwo vielleicht auch eine Wunschvorstellung gewesen, dass es vielleicht hätte klappen können", enthüllte Laura abschließend über ihre Entscheidung

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...