Mila Kunis: Sex-Beziehug mit Ashton Kutcher

Mila Kunis: Sex-Beziehug mit Ashton Kutcher - Das Hollywood-Pärchen pflegte zu Beginn seines Zusammenseins eine „Freundschaft Plus"

Seit Jahren sind Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 38, nun schon glücklich zusammen, erwarten schon bald Baby Nummer 2. Doch so ernst ihre Beziehung heute ist, so locker fing sie an. Das verriet die werdende Mutter jetzt im Radio-Interview mit Moderator Howard Stern. Sie und Ashton verband zu Beginn vor allem eines: Sex!

„Ich weiß nicht, ob ich das wirklich erzählen sollte"

Mila Kunis und Ashton Kutcher waren erst „Friends with Benefits". Die Schauspielerin enthüllte nun, dass ihr heutiger Ehemann und sie eigentlich nur auf eine lockere Sache aus waren.

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich erzählen sollte, ich könnte dafür Ärger bekommen,

offenbarte sie im Interview mit „Sirius XM". „Wir waren in ähnlichen Filmen und wir hätten da besser aufpassen sollen, weil das eben nicht im wahren Leben funktioniert." Die 32-Jährige spricht vom Streifen „Freunde mit gewissen Vorzügen", den sie mit Justin Timberlake drehte, während Kutcher neben Natalie Portman in „Freundschaft Plus" spielte. In beiden Filmen geht es um zwei Freunde, die erst nur Sex ohne Beziehung genießen, sich dann aber doch ineinander verlieben. „Wir haben offenbar wirklich nicht dabei aufgepasst", so Kunis.

Mila Kunis & Ashton Kutcher wollten nur Spaß

Wir hatten das so vereinbart und gemeint, wir würden nur Spaß haben. Wir haben tatsächlich unsere Filme nachgestellt.

Heiraten stand damals nicht auf ihrer Agenda. „Er hatte seine Ehe gerade beendet, ich meine Beziehung", offenbarte die gebürtige Ukrainerin, „Aber drei Monate später war es dann nicht einfach nur noch Spaß. Und ein Jahr später wollten wir heiraten." Die beiden kannten sich schon jahrelang durch ihre Zusammenarbeit in der TV-Show „Die wilden Siebziger". Doch mehr als einen Freund sah Kunis nicht in dem 38-Jährigen. Wie sie enthüllte, wollte er sie sogar mit einem seiner Freunde verkuppeln. Doch daraus wurde nichts - und heute erwartet die schöne Schauspielerin nach Tochter Wyatt schon ihr zweites gemeinsames Kind.

Video: Mila Kunis & Ashton Kutcher - Zweites Baby im Anmarsch