Miley Cyrus: Abrechnung mit Vergangenheit! "Wurde hart verurteilt"

Miley Cyrus: Abrechnung mit Vergangenheit! "Wurde hart verurteilt"

Schwere Zeiten: Miley Cyrus rechnet mit ihrer Vergangenheit und ihren Kritikern ab!

 

Miley Cyrus: "Ich trug jahrelang ein Gefühl der Schuld und Scham in mir"

Nacktauftritte, Drogen, peinliche Twerkeinlagen! Vor knapp zehn Jahren schlug Miley Cyrus' (30) Song "Wrecking Ball" buchstäblich ein wie eine Abrissbirne – und die Sängerin gleich mit. Denn sie versuchte, ihr kindliches "Hannah Montana"-Image mit allen Mitteln so schnell wie möglich loszuwerden. Dass nicht alles davon unbedingt vorbildlich war, weiß sie selbst:

Ich trug jahrelang ein Gefühl der Schuld und Scham in mir, wegen der Kontroversen und des Ärgers, den ich wirklich verursacht habe,

sagt sie.

Verurteilung hat Miley hart getroffen

Doch wie man mit ihr umgegangen sei, findet Miley Cyrus unfair.

Jetzt erkenne ich, wie hart ich beurteilt wurde. Als Kind wurde ich von Erwachsenen hart beurteilt, und jetzt, als Erwachsener, merke ich, dass ich ein Kind niemals hart beurteilen würde.

Und weiter: "Wer dachte denn, dass mich das nicht verletzen würde? Klar, mit 20 dachte ich – wie jede 20-Jährige -, dass ich erwachsen sei, aber jetzt denke ich: 'Oh nein, ich war wirklich noch ein Kind'." Immerhin scheint sie das Drama heute überwunden zu haben.

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Bist du ein Fan von Miley Cyrus?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.