Miley Cyrus: Trennung von Patrick Schwarzenegger!

Miley Cyrus: Trennung von Patrick Schwarzenegger! - Unmittelbar nach den Fremdgeh-Fotos machte sie Schluss

Tja, dumm gelaufen, Patrick Schwarzenegger, 21! Nachdem "TMZ" Fotos veröffenlichte, auf denen der Sohn von Maria Shriver, 59, und Arnold Schwarzeneggger, 67, mit einer brünetten Dame kuschelt, soll Miley Cyrus, 22, sofort mit dem Model Schluss gemacht haben. Das will zumindest "HollywoodLife" von einem Insider erfahren haben. Alle Details über die Trennung gibt es hier:

Patrick Schwarzenegger zeigt Reue

Was für ein Drama! Erst wies Patrick Schwarzenegger die Gerüchte vehement von sich, dann nahm Schwester Katherine ihren kleinen Bruder in Schutz und warb nebenbei für das Christentum. Seit den Fotos hat Patrick weder auf Twitter noch auf Instagram weitere Posts veröffentlicht und das soll auch einen Grund haben: Patrick soll an Liebeskummer leiden.

"Wir sind nur Freunde!"

Umgehend soll Patrick zu Miley geflogen sein, um sich zu entschuldigen:

Er ist ein toller Typ und fühlte sich nach den Fotos so schlecht, dass er den nächsten Flieger nahm. Man hat mit gesagt, dass sie gute Freunde sind und dass Patrick seine Freundin niemals betrügen würde. Die ganze Gruppe fühlt sich schlecht wegen der Bilder. Es ist eine Gruppe von Typen und Mädels, die sich alle im Wohnheim kennengelernt haben. Sie sind nur Freunde - ohne intime Beziehungen,


will der Insider wissen. Doch Miley, sonst ist sie immer das Skandalnudelchen, will davon nichts wissen und hat angeblich die Beziehung zu Patrick Schwarzenegger sofort beendet:

Miley war in einer schrecklichen Laune. Ihre Freunde wollten mit ihr ausgehen, weil sie sich über die Bilder so sehr aufgeregt hat. Sie wollten nichr, dass sie zu Hause weint, aber es war keine gute Partynacht. Normalerweise ist sie so glücklich und süß, aber es ging ihr elendig.

Miley ignoriert seine Anrufe

Patrick soll ständig versucht haben, sie anzurufen, aber Miley bliebt stur und melde sich weiterhin nicht. Die Sängerin versucht, nach vorne zu blicken. Angeblich kennt sie das Mädchen, mit dem Patrick auf den Fotos zu sehen ist, sogar.

Sieh dir Miley Cyrus im Video an!