"M.I.L.F. $": So heiß ist Fergies Musikvideo mit Kim Kardashian

"M.I.L.F. $": So heiß ist Fergies Musikvideo mit Kim Kardashian - Ciara, Chrissy Teigen und Co. bekommen in dem Clip eine Milch-Dusche

Wow, wer hätte damit gerechnet? Um Sängerin Fergie, 41, war es in den letzten Monaten eher ruhig geworden, doch jetzt meldet sich die "Black Eyed Peas"-Sängerin mit ihrer neuen Single "M.I.L.F. $" zurück und hat sich für das verrückte Musikvideo die Unterstützung von so manch einer Promi-Mutter geholt.

Fergie meldet sich mit "M.I.L.F. $" zurück

Ganze drei Jahre ist es her, dass Fergie ihre letzte Single "A Little Party Never Killed Nobody" herausgebracht hat, doch nun meldet sich die Ehefrau von Schauspieler Josh Duhamel mit ihrer neuen Single "M.I.L.F $", ausgesprochen "Milf Money", zurück und veröffentlichte vor wenigen Stunden auch endlich das heiße Musikvideo zu ihrem neuen Song.

Milch-Dusche für Kim Kardashian, Chrissy Teigen und Co.

Darin zu sehen: Promi-Mütter wie Kim Kardashian, Chrissy Teigen, Ciara und Alessandra Ambrosio, die in heißen Dessous ausgiebig in Milch duschen. Bei Instagram posteten sowohl Kim Kardashian als auch Fergie selbst einige Ausschnitte aus dem verrückten Clip:

Der hochkarätige Musikclip erobert derzeit das Netz: Stolze 500.000 (Stand 2. Juli, 10:30 Uhr) Follower haben sich den kurzen Instagram-Clip von Fergie bereits angeschaut und das ist auch kein Wunder, denn das Musikvideo könnte heißer wohl nicht sein!

Was denkt ihr über Fergies "M.I.L.F. $"? Stimmt unten ab!

Seht hier das Video: