Mirja Boes ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Mirja Boes ist zum zweiten Mal Mutter geworden! - Der Vater bleibt weiterhin unbekannt

Komikerin Mirja Boes hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht, das bestätigte das Management gegenüber "express.de": "Mutter und Kind sind wohlauf." Damit ist die 41-Jährige zum zweiten Mal Mutter geworden und Sohn Michel, 1, hat nun ein Geschwisterchen.

Mirja Boes ist zum zweiten Mal Mutter geworden!
© gettyimages
Mirja Boes ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Mirja wollte jedoch nicht verraten, wer der Vater ist, dafür verriet sie bereits im Oktober, dass sie einen weiteren Jungen erwartet: "Es ist ein Junge. Anscheinend kann ich nur Jungs."

Wir freuen uns, dass es den beiden gut geht und warten gespannt auf die Bekanntgabe des Namens!

Lade weitere Inhalte ...