Mirja du Mont: "Ich spiele kein Golf, ich habe noch Sex"

Die Frau von Sky Du Mont macht ein intimes Geständnis

Mirja du Mont steht der Sport-Schläger, obwohl sie selber kein Golf spielt. Cosma Shiva Hagen posierte nicht nur, sondern traf auch ins Loch… Neu-Amerikanerin Alena Gerber ist großer Golf-Fan. Ob Verena Kerth wohl Mirja du Mont vom privaten Golfvergnügen überzeugen konnte?

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der "Golf Lounge" in Hamburg ließen es sich die Promis nicht nehmen mitzufeiern. Auch Mirja du Mont, 39, war bestens gelaunt dabei, gestand aber, dass sie eigentlich kein Golf spielt. Oha. Was sie dafür lieber mit ihrem Mann Sky du Mont, 68, macht? Verriet die 39-Jährige im Interview ...

"Ich spiele kein Golf, ich habe noch Sex"

"Ich spiele kein Golf, ich habe noch Sex", so die hübsche Blondine im Interview mit der "Golf Lounge". Wie schön, dass die zweifache Mutter und ihr Ehemann, auch nach 15 Ehejahren immer noch so happy und wie frisch verliebt sind. Schlecht stand Mirja der Golf-Schläger trotzdem nicht, vielleicht überlegt es sich die Powerfrau ja zusätzlich zum Bett-Sport noch einmal mit dem neuen Hobby.

"Endlich ist Golfen nicht mehr nur Schickimicki"

Alena Gerber, 26, kam jedenfalls extra aus Los Angeles angereist, und war total angetan vom Golfen: "Ich will es ja schon so lange probieren, aber bisher hab ich nur Mini-Golf gespielt, endlich ist es heute soweit", schwärmte das Model. Und auch Cosma Shiva Hagen, 34, war aus dem Häuschen: "Es ist hier so toll und vielseitig– endlich ist Golfen nicht mehr nur Schickimicki."

Das Schöne: Der Einsatz der Stars lohnte sich: Bei diversen Battles wurden über 16.000 Euro erspielt. Das Geld soll die Nachwuchsolympioniken auf dem Weg nach Rio 2016 unterstützen.