Mischa Barton: Autounfall nach Zusammenbruch

Mischa Barton: Autounfall nach Zusammenbruch - Die Schauspielerin macht schon wieder Schlagzeilen

Was ist bloß bei Mischa Barton, 31, los? Der einstige "O. C. California"-Liebling erlebt momentan einen Rückschlag nach dem anderen. Nach ihrem Zusammenbruch und dem Auftauchen von Drogen-SMS hat sie nun einen Autounfall gehabt. Dabei fuhr sie mit einem Umzugswagen in ein Gebäude.

Mischa Bartons turbulentes Leben

Mischa Barton scheint einfach nicht aus den Schlagzeilen rausbleiben zu können. Nachdem sie im Januar einen psychischen Zusammenbruch erlitten hatte, gab sie an, dass ihr K.O.-Tropfen ins Getränk gemischt worden seien. Danach kamen jedoch SMS-Nachrichten ans Licht, die angeblich von der Britin an ihren Dealer geschickt worden sind. Nun baute sie auch noch einen Autounfall!

Autounfall mit Umzugswagen

Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, versuchte die 31-Jährige mit einem Umzugswagen in eine Garage zu fahren. Diese war jedoch nicht hoch genug für den Wagen und Barton zerstörte die Decke des Carports. Ein Video, das ein Umstehender gemacht hat, zeigt, wie die Blondine total aufgelöst vor ihrem Wagen steht, der in der Einfahrt feststeckt. Total von der Rolle sagt sie:

Alles, was ich habe, ist in diesem Wagen!

Mischa war aus ihrer Wohnung in West Hollywood ausgezogen, nachdem Nachbarn sie gefilmt hatten, als sie einen Zusammenbruch hatte. "TMZ" meint außerdem, dass Mischa schon am letzten Mittwoch ausgezogen ist, jedoch mehrere Tage herumgefahren ist, bis sie zu ihrer neuen Wohnung gefahren ist.

Fans machen sich Sorgen um Mischa Barton

Auf Instagram häufen sich die Kommentare besorgter Fans. Unter einem Bild, das Mischa vor vier Wochen gepostet hat, schreibt ein Fan:

Mischa, ich bitte dich. Suche dir professionelle Hilfe, wenn du es nicht alleine schaffst.

Ein anderer bittet: "Du bist meine Lieblingsschauspielerin, deswegen bist du mir wichtig. Zerstöre nicht dein Leben!"

Sieh dir hier Videos zu Mischa Barton an: