Modelizer on Tour! Leonardo DiCaprio mit Nina Agdal gesichtet

Modelizer on Tour! Leonardo DiCaprio mit Nina Agdal gesichtet - Fotos zeigen den Oscar-Preisträger beim Date mit dem "Victoria's Secret"-Model

Leonardo DiCaprio, 41, ist wieder auf Model-Pirsch! Nachdem der umtriebige Modelizer zuletzt wieder an der Seite von Pop-Sirene Rihanna, 28, gesichtet wurde, scheint er nun ein Auge auf Nina Agdal, 24, geworfen zu haben. Denn neueste Aufnahmen zeigen den Oscar prämierten "The Revenant"-Star beim lauschigen Date mit dem Dessous-Model in den Hamptons. 

Leonardo DiCaprio auf der Pirsch

Leonardo DiCaprio macht seinem Ruf wieder alle Ehre. Und nein, damit sind nicht seine schauspielerischen Glanzleistungen gemeint, sondern ein Talent, das Leo mindestens ebenso gut beherrscht ... sexy, blonde, langbeinige und wunderschöne Models abschleppen. Objekt der Begierde diesmal: "Victoria's Secret"-Beauty Nina Agdal

Erst vor ein paar Wochen besuchten der Hollywood-Star und das Unterwäsche-Model einen angesagten Nachtclub in New York. Zu diesem Zeitpunkt galt Mr. DiCaprios gesteigertes Interesse allerdings noch seiner gemunkelten Immer-mal-wieder-Affäre Rihanna. Das scheint sich nun geändert zu haben - wie aktuell aufgetauchte Bilder des Schauspielers andeuten. 

Läuft da mehr mit Nina Agdal?

Darauf sind Leonardo DiCaprio und seine vermeintliche Eroberung bei einem Date im "The Crow's Nest" in Montauk, New York zu sehen. Gemeinsam machten es sich der 41-Jährige und das siebzehn Jahre jüngere Model im Lounge-Bereich des Restaurants gemütlich, rauchten und tranken ein paar Gläschen, ehe sie sich zum Dinner begaben, bei dem sie nebeneinander saßen.

Leonardo DiCaprio is dating ANOTHER model...

...and she's more famous than the last one: https://t.co/JQk7uUUgZC pic.twitter.com/bYjsIuYe2b

— Complex (@ComplexMag) 14. Juni 2016

Ein Insider will laut "TMZ" außerdem gesehen haben, wie Leo seinen Arm um die Schönheit legte. Na, wenn sich da nicht wieder eine Liebelei anbahnt ... ? Zuvor müsste Nina Agdal allerdings den obligatorischen Leo-TÜV durchlaufen: Fahrradfahren! Leonardos Ex-Akten Toni GarrnErin Heatherton & Co. können davon nur ein Liedchen singen.

Video: Leonardo DiCaprio - Teurer Taschenkauf