Motsi Mabuse: Dramatische Befürchtung - Droht etwa das "Let's Dance"-Aus?

Motsi Mabuse: Dramatische Befürchtung - Droht etwa das "Let's Dance"-Aus?

Motsi Mabuse sitzt seit über zehn Jahren in der "Let's Dance"-Jury – doch bald könnte die Tänzerin die Tanzshow für immer verlassen ...

Motsi Mabuse: "Let's Dance"-Aus nur noch eine Frage der Zeit?

Motsi Mabuse (41) ist von "Let's Dance" nicht mehr wegzudenken. Nachdem sie selbst als Profitänzerin bei der beliebten RTL-Tanzshow auf dem Parkett gestanden hatte, sitzt sie seit 2011 in der Jury. An der Seite von Joachim Llambi (58) und Jorge González (55) bewerten sie seitdem die Promis, wie auch aktuell in der 16. Staffel. Auch in der britischen Version "Strictly Come Dancing" ist Motsi Mabuse Jurymitglied.

Vor ein paar Monaten wurde jedoch spekuliert, dass die gebürtige Südafrikanerin ihren Jury-Posten bei "Let's Dance" abgeben könnte, um nach Amerika zu ziehen. Gerüchten zufolge soll sie ein Angebot für den US-Ableger "Dancing With The Stars" erhalten haben. Wie die "Bild" Ende 2022 berichtete, habe Motsi Mabuse zu diesem Zeitpunkt mit den Produzenten der Tanzshow verhandelt. Bestätigt wurde das nie – die Tänzerin könnte Deutschland trotzdem bald den Rücken zukehren.

Motsi Mabuse möchte zurück nach Südafrika

Motsi Mabuse kam mit 18 Jahren nach Deutschland. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk (39) und der gemeinsamen Tochter lebt sie in Hessen, das Ehepaar hat in Kelkheim bei Frankfurt ein eigenes Tanzstudio. Ein Großteil von Motsi Mabuses Familie lebt bis heute in Südafrika. Im Interview mit "express.de" auf eine Rückkehr in ihre Heimat angesprochen, erklärt sie:

Ja, in Zukunft möchte ich die Nähe von Südafrika schon gerne wieder haben.

Das würde bedeuten, dass Motsi Mabuse bei "Let's Dance" und "Strictly Come Dancing" aufhören müsse – oder aber sie pendelt. Als die 41-Jährige im Interview verrät, was sie an Südafrika am meisten vermisst, wird deutlich, wie sehr sie ihre Heimat liebt.

Das Land, die Menschen dort und ihre Art zu leben, das Licht – die Energie von Südafrika,

zählt Motsi Mabuse auf. Ohne die Tänzerin zu sehen, kann sich wohl jeder vorstellen, wie sehr die bei diesen Worten gestrahlt haben muss.

Verwendete Quelle: express.de

Glaubst du, dass Motsi Mabuse "Let's Dance" bald verlassen könnte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.