"My love"-Post via Instagram: Das ist Mesut Özils große Liebe

"My love"-Post via Instagram: Das ist Mesut Özils große Liebe - Der Fußballer hat momentan nur einen Schatz

Erst seit ein paar Tagen ist es offiziell: Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24, haben sich getrennt. Das Traumpaar der Fußball-Szene hatte anscheinend schon länger private Probleme... Mesut blickt trotzdem nach vorn und postet via Instagram jetzt seine neue alte Liebe.

© instagram/mesutözil
Die einzig wahre Liebe: Mops Balboa

Sport gegen Liebeskummer

Wer jetzt bereits an eine andere hübsche Frau an der Seite des Profi-Sportlers denkt, ist ein Schelm...

Wenn, dann kommt es hart auf hart: Mesut ist derzeit verletzt. Die freie Zeit wird mit Training, Training und nochmal Training verbracht. Auch um Ex Mandy endgültig zu vergessen? Die vielen Fitness-Bilder auf Facebook sprechen Bände...

Vier Pfoten gegen Liebeskummer

Ein ganz besonderer Schatz ist jedoch wirklich gerade in dieser schwierigen Zeit für Mesut da: Mops Balboa.

Auf dem aktuell veröffentlichten Bild trägt der schwarze Mini-Hund eine Cap mit der Aufschrift "Bulls".

Dazu fügt Mesut die Tags #balboa #mylove hinzu.

Eine tierische Liebe, die auch so manche menschliche Trennung übersteht!

Lade weitere Inhalte ...