Nach Mariah Careys Strand-Knutscherei: So witzig reagiert Ex Nick Cannon auf die Fotos

Nach Mariah Careys Strand-Knutscherei: So witzig reagiert Ex Nick Cannon auf die Fotos - Der Comedian postete auf Instagram heiße Throwback-Aufnahmen mit der Sängerin am Strand

Über diese Fotos tuscheln derzeit so einige: Mariah Carey, 46, wild knutschend mit ihrem 13 Jahre jüngeren Tänzer Bryan Tanaka, 33, am Strand von Hawaii. Ja, die Sängerin hat sich nur kurze Zeit nach der Trennung von James Packer einen jungen Feger unter den Nagel gerissen. Und mit den kürzlich von "Daily Mail" veröffentlichten Aufnahmen, weiß das nun auch die ganze Welt. Genau wie Mariahs Ex-Ehemann Nick Cannon, 36, der sich nun auf seinem Instagram-Account einen kleinen Spaß über die Strand-Züngelei seiner Ex erlaubte.

Mariah und Bryan turteln auf Hawaii

Also doch! Nachdem schon längere Zeit spekuliert wurde, ob zwischen Mariah Carey und ihrem Backup-Tänzer Bryan Tanaka mehr läuft, ist es nun endlich offiziell. Vor ein paar Tagen erwischten Paparazzi die zwei Turteltauben knutschend am Strand von Hawaii. Mehr Worte sind an dieser Stelle wohl kaum nötig. Doch Bryan ist nicht der erste Mann, mit dem es sich die Soul-Diva in der Sonne gut gehen ließ.

Nick Cannon postet heißes Throwback-Foto mit Mariah

Denn bereits vor ein paar Jahren wurde die "All I Want For Christmas Is You"-Interpretin plantschend und turtelnd am Strand geknipst. Einziger Unterschied: damals war noch ihr früherer Ehemann Nick Cannon an ihrer Seite. Und genau diese Schnappschüsse kramte der 36-Jährige nun wieder hervor und postete diese auf seiner Instagram-Seite. "So wird das gemacht", schrieb der Comedian zu dem ersten Foto, auf dem er Mariah spielend auf den Händen trägt.

Na, wenn das mal nicht ein fieser Seitenhieb gegen Bryan Tanaka und die aktuellen Fotos mit der Sängerin ist.