Nach Typveränderung: Trägt "GZSZ"-Star Anne Menden bald Glatze?

Die "Emily"-Darstellerin hat sich die Haare grau gefärbt

Anne Menden liegt mit ihren neuen, grauen Spitzen voll im Trend. Die ganze Prozedur dauerte vier Stunden. Vorher trug die Schauspielerin ihre Haare im angesagten Ombré-Look, Auch Karamell stand Anne hervorragend.

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Anne Menden, 30, ist bei ihren Fans als Stilikone bekannt. In ihrer Rolle als "Emily" ist sie immer perfekt gestylt und liegt auch modisch voll im Trend. Nun wollte die Beauty ihren Fans zeigen, wie schön graue Haare sein können und filmte deshalb kurzerhand ihren Frisörbesuch. Weil ihre Anhänger aber nicht sonderlich begeistert von ihrer neuen Haarfarbe sind, droht Anne mit einer Radikal-Veränderung.

Trendfarbe Grau?

Obwohl Anne Menden mit ihrer Haarfarbe Grau derzeit voll im Trend liegt, sind nicht alle Fans begeistert von der neuen Frisur der beliebten Schauspielerin.  Während man trotz vierstündiger Prozedur keine allzu große Veränderung erkennen kann, spaltet das neue Haupt der 30-Jährigen ihre Facebook-Anhänger: "Was hat jeder mit diesem Grau? Das ist doch überhaupt nicht schön!" oder "Mir gefällt es leider gar nicht", lauten einige der Kommentare.

Anne steht alles

Andere wiederum sind total begeistert vom Look der stilbewussten Anne:

Anne steht einfach alles!

Ich finde deine Haare super, sieht echt klasse aus!

Anne selbst ist super zufrieden mit ihren grauen Spitzen, schließlich hatte sie wochenlang in der Chefabteilung rumgenervt, bis sie die Erlaubnis für die Typveränderung bekam.

 

Was hat Anne denn mit ihren Haare gemacht?

Posted by GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten on Dienstag, 17. November 2015

Es gibt ja unglaublich viele Leute, die färben sich die Haare, weil sie grau geworden sind. Ich dachte, ich mach's mal andersrum,

witzelt die sympathische Schauspielerin im Video.

Droht jetzt die Radikal-Veränderung?

Weil ihre Fans aber nicht voll hinter dem neuen Look der 30-Jährigen zu stehen scheinen, fordert Anne ihre Fans in einem neuen Video auf, über ihre grauen Haare abzustimmen. Sollte ihr neues Haupt bei der Mehrheit ihrer Anhänger kein Gefallen finden, so droht sie mit einer noch radikaleren Veränderung:

 

Gefällt euch Annes neuer Look? Oder wollt ihr euren GZSZ-Star lieber mit Glatze?

Posted by GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten on Mittwoch, 18. November 2015

Wenn es den meisten Leuten nicht gefällt, dann... lass ich mir 'ne Glatze machen.... oder so.

Eine Glatze wäre definitiv eine extremere Typ-Veränderung, als die jetzigen grauen Spitzen!
Wir sind auf jeden Fall davon überzeugt, dass Anne einfach alles tragen kann und ihr der Look super gut steht!

WIe findet ihr Annes neuen Look?

%
0
%
0