Nackt auf Bora Bora: Justin Bieber zeigt seinen Penis!

Der Bieber ist ganz schon gut bestückt…

Man mag von Justin Bieber, 21, halten, was man möchte, das Adamskostüm steht ihm aber gar nicht mal so schlecht… Auf Bora Bora, wo der kanadische Teeniestar jetzt ein paar romantische Tage mit seiner Vielleicht-Freundin Jayde Pierce verbrachte, zog der Bieber komplett blank - und die Paparazzi drückten auf die Auslöser!

So gut lässt es sich Jus gehen

Dass Justin Bieber auf Bora Bora ist, ließ uns der kanadische Superstar selbst via Instagram wissen. Auch dass seine eventuelle Freundin, Model Jayde Pierce, dabei ist, ließ sich schnell über die sozialen Netzwerke herausfinden. Dank engagierter Paparazzi wissen wir jetzt aber auch, was die beiden auf der paradiesischen Südseeinsel getrieben haben. Und auf Klamotten hatte vor allem Justin offenbar ganz und gar keine Lust…

Justin Bieber zeigt seinen Penis!

Mit Nacktheit scheint Justin Bieber kein Problem zu haben. Abschüsse zeigen den 21-Jährigen tiefenentspannt auf dem Balkon seines Bungalows - komplett nackt! Darauf zu sehen ist der Teeniestar beim Besteigen eines Pools, in aller Seelenruhe turnt er vor den Kameras der Fotografen herum und scheint voller Stolz zeigen zu wollen, was er hat. Und, wenig ist das nicht!