Nackt-Show: Zieht Micaela Schäfer im "Sommerhaus der Stars" blank?

Nackt-Show: Zieht Micaela Schäfer im "Sommerhaus der Stars" blank? - Ab dem achten Juli kämpfen acht Promi-Paare um den Sieg in der RTL-Show

Will Micaela Schäfer, 34, im "Sommerhaus der Stars" etwa mit nackten Tatsachen überzeugen und ihre Konkurrenz mit ihrem Mega-Body ausstechen? In einem Interview hat sie jetzt verraten, wie weit sie vor laufenden Kameras wirklich gehen würde!
© ddp images
Erotik-Model Micaela Schäfer: Lässt sie im "Sommerhaus der Stars" alle Hüllen fallen? 

Micaela Schäfer will nackte Haut sehen!

Das Publikum ist schon heiß auf die Stars und Sternchen im "Sommerhaus der Stars". Aber wie heiß es wirklich wird, liegt auch an Erotik-Model und Nacktschnecke Micaela Schäfer. Dass die OP-Liebhaberin gerne die Hüllen fallen lässt, ist ja kein Geheimnis – präsentiert sie ihren Körper aber ab dem achten Juli auch vor Millionen von Fernsehzuschauern?

Vielleicht wird es ja so wie die Playboy-Mansion und alle Mädels ziehen sich aus,

lautete Micas Wunsch im Interview mit Bild. Es ist also davon auszugehen, dass die DJane mit gutem Beispiel voran geht und sich im TV zeigt, wie Gott und die Beauty-Docs sie schufen.

Eine große Überraschung wäre das nicht. Im Dschungelcamp 2012 tanzte sie in einem roten Mankini durch den Dschungel – ein Hauch von Nichts, der gerade so ihre Nippel und ihren Schritt bedeckten. Und wer weiß, vielleicht geht sie in der Paar-Show noch ein bisschen weiter?

Quelle: MG RTL D / Max Kohr; Micaela Schäfer und Freund Felix Steiner

Sex im TV ein absolutes No-Go?

Könnte sich die Schäfer denn auch ein Schäferstündchen mit ihrem Freund Felix Steiner, 33, im "Sommerhaus der Stars" vorstellen?

Ich werde auf keinen Fall mit Felix was machen. Ich finde, das geht zu weit. Und wenn ... dann muss so ein Porno ja groß vermarktet werden. Den dreh' ich doch da nicht for free da vor der Kamera,

erzählte mit einem Augenzwinkern im RTL-Interview. Da hätte ihr Liebster auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Aber die Turteltauben sind ja nicht die Einzigen, die es unter der Bettdecke krachen lassen können. Neben Patricia Blanco, 46, und Unternehmer-Freund Nico Gollnick, 28, mischen unter anderem auch Malle-Star Jens Büchner, 48, und seine Daniela, 40, in der Show mit. Wie sexy es wirklich wird, erfahren die Zuschauer dann am Montag!

Geht Sex im TV für dich zu weit? Gib deine Stimme in der Umfrage am Ende des Artikels ab.