Nadine Klein: Jetzt spricht sie endlich über ihre Beziehung zu Daniel Lott

Nadine Klein: Jetzt spricht sie endlich über ihre Beziehung zu Daniel Lott - Sind die Bachelorette und ihr Zweitplatzierter ein Paar?

Um den Beziehungsstatus von Nadine Klein, 32, kursieren aktuell wieder einige Gerüchte: Nach einem geheimen Treffen mit Daniel Lott, 27, in München vermutete man, sie hätte sich nach der Schlammschlacht mit Ex Alexander Hindersmann, 30, für ihn entschieden. Im Interview mit "vip.de" bricht sie nun ihr Schweigen.

Nadine Klein & Daniel Lott: Liebes-Comeback?

Obwohl Nadine Klein ihre letzte Rose an Alexander Hindersmann verteilte, wurde Daniel Lott in der vergangenen "Bachelorette"-Staffel zum Sieger der Herzen. Dass sich die TV-Kupplerin damals gegen ihn entschied, war für den Schwaben unbegreifbar. Doch das Glück mit Gewinner Alex hielt nicht lange: Nach nur zwei Monaten folgte das bittere Liebes-Aus

Nach der Trennung nahm die 32-Jährige erneut Kontakt zu Daniel auf und traf ihn sogar zu einem geheimen Date in München. Daraufhin stellten sich Fans der Kuppelshow die Frage, ob sich die einstige Bachelorette vielleicht doch noch für den Vertriebsingenieur aus Baden-Württemberg entschieden habe. Sind die beiden nun ein Paar?

Nadine Klein: "Zum Glück gibt es mehr Männer als die 'Bachelorette'-Kandidaten"

Diese Frage beantwortete Nadine im Interview mit "vip.de" während der Berliner Fashion Week:

Der aktuelle Beziehungsstatus: Immer noch Single - aber glücklich!

Dabei macht sie eindeutig klar, was sie von Alex, Daniel & Co. hält: "Also zum Glück gibt es mehr Männer als die 'Bachelorette'-Kandidaten, von daher mal schauen. Ich muss jetzt nicht immer zwischen zwei Männern schwanken." Der Reality-TV-Star wolle mit seiner Fernseh-Vergangenheit abschließen, sie "ad acta" legen. Autsch! Dieser Seitenhieb sollte gesessen haben.

Fragt sich nur, was ihr Ex und vor allem Daniel selbst dazu zu sagen haben. Gegenüber IN erklärte dieser im September: "Ich sage nicht, dass Alex der Falsche ist, sondern, dass es mit mir einfach viel besser gepasst hätte."

Glaubst du, Nadine hat wirklich mit ihrer Zeit als Bachelorette abgeschlossen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nadine Klein: Diät-Battle mit Ex Alex?

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Schmutziger Trennungs-Krieg

Bachelorette Nadine Klein: Geheimes Treffen in München

Lade weitere Inhalte ...