Nadja abd el Farrag: Freunde schlagen Alarm! “Seit 4 Monaten kein Lebenszeichen”

Nadja abd el Farrag: Freunde schlagen Alarm! “Seit 4 Monaten kein Lebenszeichen”

Seit November ist Nadja abd el Farrag spurlos verschwunden. Selbst ihre engsten Vertrauten haben nichts mehr von ihr gehört und machen sich deshalb große Sorgen.

Nadja abd el Farrag: Letztes Lebenszeichen im Netz

Zuletzt waren die Fans erleichtert, weil sich Nadja abd el Farrag (58) nach monatelanger Funkstille kürzlich wieder auf ihrem Instagram-Account gemeldet hatte. Anlässlich ihres Geburtstages überraschte sie die Follower mit einem Bild, dass sie mit einem unbekannten jungen Mann zeigte. "Memories 2022", kommentierte sie den Beitrag und erklärte auf Nachfrage in den Kommentaren, dass der mysteriöse Unbekannte single sei. Doch kurz darauf löschte sie das Foto wieder und ersetzte es durch ein komplett schwarzes Bild. Auch in der Beschreibung dazu zeigte sie sich deutlich gesprächiger und regte sich gehörig über die Kommentare unter vorherigen Posting auf:

Leider ist es nicht mal mehr möglich, einen Geburtstags-Post zu veröffentlichen, ohne immer von der gleichen Person mit ihrem Fake-Account belästigt zu werden. Wie viel Frustration muss man in sich tragen, um so zu sein? Manche Menschen sollten sich mal um ihr eigenes Leben kümmern, insbesondere dann, wenn man so viel 'Dreck' am Stecken hat, wie die Dame mit dem Fake-Account.

Ihre Fans machten sich nach dieser Offenbarung große Sorgen. Kein Wunder! Immerhin erklärte sie in der Bildunterschrift auch "demnächst" mehr Informationen dazu zu veröffentlichen. Doch darauf wartete man vergeblich – bis jetzt!

Nadja abd el Farrag: Von Freunden betrogen

Auf dem Instagram-Account von Nadja abd el Farrag tauchte jetzt erneut ein Foto von ihr mit dem jungen Mann auf und genau dieser klärte jetzt auch über seine Identität auf. "Alle haben sich gefragt, wer ist der Typ da neben Nadja. Der Typ bin ich, Daniel, ich betreue Nadjas Profil seit Anfang 2022", schreibt er zu dem Beitrag. Die Reality-TV-Bekanntheit sei in den letzten Jahren eine sehr gute Freundin von ihm geworden und habe leider auch viele Vertrauensprobleme.

Leider kann Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden,

verrät er. Sie sei von ihren Beratern in den letzten Jahren "komplett verarscht und ausgenommen" worden. Weitere Details zu ihrer persönlichen Situation wolle er nicht preisgeben. Nur, dass er die Dinge mittlerweile mit ihr aufgearbeitet habe und man mithilfe von Anwälten diese Personen zur Rechenschaft ziehen werde.

Nadja abd el Farrag: "Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir"

Daniel habe selbst alles dafür getan, um diese Leute zu überführen. Trotzdem mache er sich große Sorgen, da Nadja sogar zu Hause gestalked werde – Dazu gebe es auch eine entsprechende Akte und ein Video bei der Polizei.

Doch grundsätzlich ist das alles vorerst egal, weil das keine Priorität hat. Nadja ich, nein nicht nur ich, wir wollen das DU dich meldest liebe Nadja. Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur das du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da. Wir werden dafür sorgen, dass du das bekommst, was dir zusteht. Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich,

erklärt er abschließend und unterschreibt auch im Namen einiger anderer Freunde. In den Kommentaren dazu haben sich mittlerweile ebenfalls einige besorgte Fans geäußert, die nun umso mehr darauf hoffen, dass sich die 58-Jährige wieder meldet. Bleibt zu hoffen, dass sie diese Nachrichten irgendwie erreichen und Nadja schnell ein Lebenszeichen von sich gibt.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Nadja abd el Farrag bald ein Lebenszeichen von sich gibt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.