Nadja Abd el Farrag: "Ich habe mir so sehr eine Familie gewünscht"

Nadja Abd el Farrag: "Ich habe mir so sehr eine Familie gewünscht" - Trauriges Geständnis!

Nadja Abd el Farrag, 56, ist bis heute unverheiratet und kinderlos. Dabei sehnt die Ex von Dieter Bohlen, 67, sich so sehr nach einer eigenen Familie ...
  • Nadja Abd el Farrag wurde an der Seite von Dieter Bohlen bekannt
  • Bis heute ist Naddel kinderlos und unverheiratet
  • Sie sehnt sich nach einer eigenen Familie

Nadja Abd el Farrag: Kein Glück in der Liebe

Mit Dieter Bohlen führte Nadja Abd el Farrag Ende der 90er Jahre eine turbulente On-Off-Beziehung. Trotz ihrer wiederkehrenden Krisen hielt der Poptitan um Naddels Hand an. Zum Traualtar schaffte es das Paar jedoch nie. 2001 trennten sie sich endgültig.

Danach folgten für Nadja Kurzzeitbeziehungen, wie ihre Liaison mit dem Schlagerkomponisten Ralph Siegel. So verliebt wie mit Bohlen sah man die Moderatorin jedoch nie wieder mit einem Mann in der Öffentlichkeit. Bis heute ist sie unverheiratet und kinderlos.

Nadja Abd el Farrag würde gerne Mutter sein

Eigentlich sollte Naddels Leben ganz anders verlaufen. Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin sehnt sich nach einer eigenen Familie. Gegenüber "RTL" offenbarte sie jetzt:

Ich dachte immer, ich würde ganz normal mit 28 zwei Kinder bekommen und dann ein bisschen zu Hause arbeiten. Ich habe mir so sehr eine Familie gewünscht.

Dank ihrer Beziehung zu Bohlen ging es für Nadjas Karriere damals steil bergauf. Sie bekam Model- und Moderationsaufträge. Mittlerweile ist das Interesse an der 56-Jährigen abgeflacht. Seit Jahren macht sie Schlagzeilen mit ihrer Alkoholsucht und ihren finanziellen Problemen. Heute verdient Nadja ihr Geld mit Werbung für eine Bäckerei.

Auch ihre Zukunftspläne haben sich geändert. "Ich wünsche mir, dass ich eines Tages mit meinem Hund (…) ein bisschen außerhalb von Hamburg in einem Haus mit schönem Garten lebe, denn ich liebe Pflanzen und dekorieren", schilderte sie.

Wir wünschen Nadja, dass sich zumindest dieser Wunsch erfüllen wird.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...