Nadja Uhl ist wieder Mutter

Nadja Uhl ist wieder Mutter - Die Schauspielerin brachte zweite Tochter zur Welt

Eigentlich hatte sie Premiere ihres neuen Kinofilms "Männerherzen". Doch diesen Termin musste Nadja Uhl leider absagen - aus gutem Grund: Die Schauspielerin Nadja Uhl und ihr Lebensgefährte Kay Bockhold bekamen ihr zweites Kind, wie si

Ihre Tochter kam am 28. September zur Welt, wie die Schauspielerin ihren Kollegen per SMS mitteilte: "Sie hat uns eine SMS geschrieben, dass sie heute leider nicht dabei sein kann, weil sie vor zwei Tagen ihre zweite Tochter bekommen hat," teilten die beiden Produzenten von "Männerherzen", Quirin Berg und Max Wiedemann, dem Publikum mit. Damit ist der jüngste Familienzuwachs nur wenige Wochen vor dem dritten Geburtstag von Nadjas erster Tochter Eva gekommen.

Als Nadja Uhl ihre Schwangerschaft verkündete, wollte die 37-Jährige sich von dem Geschlecht des Babys überraschen lassen. Die Spannung war wohl zu groß, denn vor wenigen Wochen antwortete die Schauspielerin auf die Frage, ob sie nach ihrem zweiten noch weitere Kinder plane: "Gerne auch eine reine Damenmannschaft. Der Anfang dafür ist ja schon gemacht."