Narumol & Josef: Sensation vor laufender Kamera

Narumol & Josef: Sensation vor laufender Kamera

Narumol, 57, und Josef, 61, sind endlich zurück im Fernsehen - und das mit einer riesigen Überraschung.

Narumol & Josef: Heiratsantrag im TV

Narumol und Josef gehören zu "Bauer sucht Frau" wie Inka Bause und Kühe. Das Urgestein nahm bereits 2009 an der Sendung teil und ist seitdem wohl eines der bekanntesten Paare, die aus der Kuppelshow hervorgingen. Besonders Narumol wurde mit ihrer lustigen und herzlichen Art schnell zum Zuschauerliebling. Kein Wunder also, dass die zwei nun wieder im Fernsehen zu sehen sind - in ihrer eigenen Sendung "Narumol & Josef - unsere Geschichte geht weiter".

Ab dem 28. September läuft die Serie, die das Leben des Paares begleitet, auf RTLZWEI. Und bereits zum Auftakt der Sendung gibt es eine ganz besonders schöne Überraschung, sowohl für die Zuschauer, als auch für Narumol.

Narumol & Josef: Thailändische Hochzeit auf dem bayrischen Bauernhof

Denn für seine Liebste hat sich Josef etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er möchte ihr einen Antrag für eine thailändische Hochzeit machen.

Zwar sind Narumol und Josef bereits seit 2010 verheiratet, doch es war schon lange Narumols Traum, eine Hochzeit in thailändischer Tradition zu feiern. Bisher blieb der Wunsch der gebürtigen Thailänderin jedoch unerfüllt, da Josef seinen Hof nicht länger als eine Woche alleine lassen möchte. Eine buddhistische Zeremonie in ihrer Heimat scheint also außer Reichweite. Daher schmiedet Josef einen Plan, wie er seiner Narumol ihren Herzenswunsch doch noch erfüllen kann, wenngleich sie Bayern dafür nicht verlassen: Er beschließt, eine thailändische Hochzeit auf dem Hof zu feiern. 

Dafür muss er Narumol jedoch erst einmal einen Antrag machen. Für diesen sichert er sich die Unterstützung der gemeinsamen Töchter Jenny und Jorafina so wie den Freundinnen Anni und Mali. Ob sein Antrag Erfolg haben wird, erfahren die Zuschauer ab dem 28. September.

RTLZWEI zeigt ab dem 28. September vier neue Folgen zu "Narumol & Josef - unsere Geschichte geht weiter", immer mittwochs, ab dem 28. September um 20.15 Uhr. Die Folgen sind 7 Tage vor Ausstrahlung als Preview im Premium-Bereich auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: Pressematerial RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...