Natascha Ochsenknecht: Heftiger Diss gegen Katja Krasavice

Natascha Ochsenknecht: Heftiger Diss gegen Katja Krasavice - Die Ex von Umut Kekilli hetzt gegen Katjas Nackt-Show im "Promi Big Brother"-Haus

Katja Krasavice, 22, befriedigt sich im "Promi Big Brother"-Haus selbst – und sorgt damit für einen Mega-Aufreger im Netz. Jetzt feuert auch Natascha Ochsenknecht, 54, gegen die Erotik-YouTuberin!

Natascha Ochsenknecht attackiert Katja Krasavice

Wer hätte gedacht, dass Natascha Ochsenknecht so ausrastet? 2016 saß die Vollblutmama selbst im "Promi Big Brother"-Container und weiß genau, was die Stars aktuell durchmachem müssen. Sie belegte damals den vierten Platz. Für Katjas Nackt-Show hat Natascha überhaupt kein Verständnis:

Billiger, super, asi, fake Müll,

hetzte Natascha bei Instagram. Dazu postete sie ein Bild von Katja Krasavice. Auf dem Bild wurde ihr Gesicht allerdings mit einem Emoji, der ein schockierendes Gesicht macht, bedeckt. Auch wenn Natascha mit keinem Wort Katjas Namen erwähnt, wissen alle, an wen der Diss gerichtet ist.

Unfassbar lächerlich oder was meint ihr?

fragte Natascha ihre Community.

Natascha würde sich im TV niemals nackt zeigen

Die Powerfrau ist schon ein altes Häschen im Reality-Geschäft. Sie war nicht nur im PBB-Container, sondern stellte sich auch den Spinnen, Kakerlaken und Schlangen im Dschungelcamp. Vor jedem Show-Einzug machte der Lippenstift-Fan klar, was er nicht vor laufenden Kameras machen würde:

Ausziehen, das möchte ich anderen nicht antun,

sagte sie damals im Interview mit SAT.1. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass Katja sich im PBB-Haus selbst verwöhnt. Da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis Natascha wieder gegen sie schießt ...