Natascha Ochsenknecht: Jetzt löscht auch sie ihre Fotos auf Instagram!

Natascha Ochsenknecht: Jetzt löscht auch sie ihre Fotos auf Instagram! - Wegen Yeliz und Jimi?

Natascha Ochsenknecht, 56, die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, hat nun auch einige Fotos aus ihrem Instagram-Feed gelöscht. Was hat es damit auf sich?

 

Nach Yeliz: Natascha Ochsenknecht löscht Fotos auf Instagram

Yeliz Koc, 27, löschte zu Beginn der Woche alle Fotos mit ihrem Freund Jimi Blue Ochsenknecht – bis auf eines, das beide im Pool zeigt. Das Foto wurde in deren gemeinsamen Griechenlandurlaub aufgenommen. Zu sehen ist der Babybauch von Yeliz und Jimi Blue, wie er den Bauch liebevoll küsst.

Die zwei werden demnächst Eltern einer Tochter. Die Baby-News wurde im Februar bekannt gegeben. Dass Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ein Paar sind, überraschte viele Fans bereits im Sommer 2020. Die Trennungsgerüchte wurden von Insidern nochmal befeuert. Nach der Lösch-Aktion fällt uns bei Jimi Blues Mama Natascha Ochsenknecht eines auf: Auch sie hat jetzt Fotos in ihrem Feed gelöscht!

Natascha Ochsenknecht: Harte Worte auf Instagram

Die Fans sind verwirrt – was ist bei den Ochsenknechts passiert? Denn nach dem Yeliz Koc alle Fotos löschte, postete sie Statements in ihrer Story, die ziemlich zweideutig zu verstehen sein könnten. Auch Natascha Ochsenknecht postete ein Statement in ihren Feed, auf dem zu lesen war:

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den A**** krieche, wär ich ein Zäpfchen geworden.

Daraufhin schrieben die Fans und Follower*innen, ob es sich auf die Trennungsgerüchte zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht beziehe. War das wirklich so gewollt?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sie postet gerne Statements

Schließlich postet Natascha Ochsenknecht gerne Sprüche. Die Sprüche, die Natascha Ochsenknecht gerne postet, landen übrigens in ihren Highlights auf Instagram. Dort ist auch das Statement noch zu sehen, das vor vier Tagen hinzugefügt wurde. Aber warum hat sie es im Feed gelöscht? Wir sind gespannt, wann und ob sich Yeliz Koc, Jimi Blue Ochsenknecht oder auch Natascha Ochsenknecht zu den Gerüchten äußern werden!

Verwendete Quelle: Instagram.de