Natascha Ochsenknecht: "Nicht gesund" - Sie lästert über Jimi Blues Beziehung

Natascha Ochsenknecht: "Nicht gesund" - Sie lästert über Jimi Blues Beziehung

Natascha Ochsenknecht ist gar nicht begeistert von der neuen Beziehung ihres Sohnes Jimi Blue Ochsenknecht.

Natascha Ochsenknecht: Bittere Worte über Jimi Blue Ochsenknechts neue Freundin

Für ihren Sohn Jimi Blue Ochsenknecht (31) will Natascha Ochsenknecht (58) nur das Beste - und die Beste! Als der Schauspieler sich von seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (29) trennte, ließ die ehemalige Schwiegermutter in spe kein gutes Haar an der Influencerin und stritt sich in aller Öffentlichkeit mit ihr, wollte sie letztendendes sogar verklagen. Jimis neue Freundin Laura Marie Geissler (24) hingegen schien bei der 58-Jährigen beliebt zu sein - doch auch das schien nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. 

Denn jetzt wetterte Natascha in der neuen Staffel der Reality-Serie "Diese Ochsenknechts" auch gegen die Blondine. Laura Marie kam in der zweiten Staffel zum ersten Mal vor und nahm in dieser auch direkt eine zentrale Rolle ein. Und das nicht nur, weil sie in ihrem Job einer hohen Unfallgefahr ausgesetzt ist und bereits der ein oder andere Unfall vor den Ochsenknecht-Kameras passiert ist. Auch bei den Vorbereitungen zu Cheyenens (22) Hochzeit ging es um die Freundin ihres neuen Bruders - weil dieser sich zu viel mit ihr beschäftigen würde.

Natascha Ochsenknecht: "Finde ich nicht gesund"

Während Jimi die rosarote Brille aufhatte, machte seiner Mutter das permanente Aneinanderkleben mit der Rennfahrerin Sorgen:

Dieses Zusammenhängen ist auf Dauer, finde ich persönlich, nicht gesund.

Für die Ochsenknechts habe Jimi sich viel zu offensiv in seine neue Beziehung gestürzt, auch Cheyenne zeigte sich in der Serie Laura Marie gegenüber skeptisch und erklärte, für sie sei diese "einfach eine Frau"

Seit Yeliz, die Natascha im Zuge der Schlammschlacht sogar als "Schwiegermonster" beschimpft hatte, scheint man in der Familie Ochsenknecht vorsichtig gegenüber Jimis Partnerinnen geworden zu sein. Ob Laura Marie sie noch von sich überzeugen kann?

Das und noch vieles mehr erfahren wir in "Diese Ochsenknechts" - Die Serie kannst du immer montags ab 20:15 Uhr bei Sky anschauen

Verwendete Quelle: "Diese Ochsenknechts" / Sky

Kannst du Nataschas Bedenken verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.