Nathalie Volk: Baby-Hammer mit Frank Otto?

Nathalie Volk: Baby-Hammer mit Frank Otto?

Vor einigen Wochen feierte Nathalie Volk, 25, ihr Liebescomeback mit Frank Otto, 65. Werden die beiden bald Eltern?

Nathalie Volk: Endlich wieder mit Frank Otto vereint

Nathalie Volk und Frank Otto sind ein ungleiches Paar. Ganze 40 Jahre trennen die beiden, trotzdem haben die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Teilnehmerin und der Medienunternehmer wieder zueinandergefunden. Obwohl Nathalie nach dem plötzlichen Liebesaus Ende 2020 neue Beziehungen hatte – so war sie kurzzeitig mit "Hells Angels"-Rocker Timur A. verlobt und mit Jungunternehmer Sammy Azarev liiert – scheint ihr Frank Otto nicht aus dem Kopf gegangen zu sein.

Ich liebe Frank, so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite,

erklärte die 25-Jährige gegenüber "Bild". Auch guter Sex scheint die beiden zu verbinden. Bei einer Fragerunde auf Instagram verriet Nathalie erst kürzlich, dass ihr bisher nur Frank Orgasmen bescheren konnte.

Kommt jetzt endlich ein gemeinsames Baby?

Ob die beiden jetzt endlich die Familienplanung angehen? Schon vor ihrer Trennung 2020 hatte die dunkelhaarige Schönheit geäußert, dass Frank Otto der Vater ihrer Kinder werden soll. Gegenüber "Gala" erklärte Nathalie einst: "Für mich gibt es nichts Schöneres als Kinder, weshalb ich auch gerne selbst Mutter werden möchte." Auch Frank Otto, der bereits fünf Kinder aus früheren Beziehungen hat, wünsche sich Nachwuchs mit der Beauty. Kurz nach diesem Interview folgte jedoch das Liebesaus.

Jetzt könnte die Familienplanung jedoch wieder Fahrt aufnehmen. So scheint Nathalie sich schon intensiv Gedanken über das Baby-Thema gemacht zu haben. Bei einem Q&A auf Instagram stellt sie auf die Frage, wie viele Kinder sie sich wünscht und ob sie lieber eine Tochter oder einen Sohn bekommen würde, klar:

1 oder 2. Beides

Dazu ergänzte sie einen Engel-Emoji.

Ob Nathalie also vielleicht schon ganz bald ihre erste Schwangerschaft verkündet? Möglich … Dass sie immer für eine Überraschung gut ist, hat sie ja schon in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

Verwendete Quellen: Bild, Gala, Instagram

Lade weitere Inhalte ...