Nathalie Volk: Bittere Klatsche für ihren Ex!

Nathalie Volk: Bittere Klatsche für ihren Ex!

Nathalie Volk, 25, verriet pikante Bett-Details und könnte damit ihren Ex-Verlobten Timur A., 43, gegen sich aufbringen...

  • Nur Frank Otto konnte Nathalie Volk bisher einen Orgasmus bescheren, verriet sie
  • Was wohl ihr Ex-Verlobter Timur A. dazu sagt?
  • Drohen Nathalie nun Konsequenzen?

Nathalie Volk: Was sagt Ex-Verlobter Timur zu dieser Aussage?

Ob sie sich diese Worte wohl überlegt hat? Ex-"GNTM"-Girl Nathalie Volk haute in einer Instagram-Fragestunde vor ihren 1,4 Millionen Followern raus, dass sie bisher "nur bei Frank" zum Orgasmus gekommen sei. Mit dem Hamburger Versandhaus-Erben Frank Otto feierte sie nach fast zweijähriger Trennungszeit vor Kurzem das Liebes-Comeback. Doch was hält wohl Rocker Timur A. – mit dem sie in der Zwischenzeit zusammen war, für den sie in die Türkei zog und den sie sogar heiraten wollte – von diesem intimen Geständnis? Dass sie öffentlich sagt, sie sei bei ihm nicht zum Orgasmus gekommen, muss ordentlich an seinem Ego kratzen. Denn wenn Timur eines wichtig sein dürfte, dann seine Männlichkeit! Ob Nathalies Aussage Konsequenzen haben wird?

Nathalie Volk: Drohen ihr nun Konsequenzen?

Mit dem 43-Jährigen ist sicher nicht zu spaßen, schließlich wurde er wegen Totschlags verteilt und drohte im Herbst auch schon Frank:

Er soll aufhören, über meine Frau in der Presse zu reden.

Timur pflegt sein Image als harter Kerl und zeigt sich gerne mit seinen "Hells Angels"-Freunden, Motorrädern, Tattoos. Gut möglich, dass er Nathalies Bett-Diss nicht einfach auf sich sitzen lassen wird. Nach der Trennung sagte
Timur zwar:

Nathalie ist immer noch eine gute Frau. Ich wünsche ihr alles Gute.

Doch jetzt könnte er seine Meinung geändert haben...

Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!". Noch mehr brandheiße Star-News findest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Text aus dem OK-Printmagazin von Anja Eichriedler