Nathalie Volk: Das Liebes-Karussell dreht sich weiter

Nathalie Volk: Das Liebes-Karussell dreht sich weiter - Verblüffende Entscheidung

Wer hätte das gedacht: Nathalie Volk, 25 und Frank Otto, 64, haben wieder zueinander gefunden!
  • Nathalie Volk und Frank Otto gaben kürzlich ihr Liebescomeback bekannt.
  • Doch auch während ihrer Trennung blieb Nathalie nicht lange alleine.
  • Wir verschaffen Übersicht im Liebeswirrwar.

Nathalie Volk: Liebes-Überraschung!

Erst Frank Otto, dann Hells-Angels-Rocker Timur, dann Jung-Unternehmer Samuel Azarev  – und jetzt wieder Frank Otto! Ja, in Nathalie Volks Beziehungsleben den Durchblick zu behalten, ist gar nicht so leicht. "Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben. Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen", erklärt die 25-Jährige ihr Liebescomeback mit dem Millionär.

So turbulent ist ihr Liebesleben

Im November 2020 hatte sich das ungleiche Paar nach fünf Jahren Beziehung getrennt, sie zog mit ihrem Neuen, Rocker Timur, in die Türkei. Sogar von Hochzeit war die Rede – für ihren Ex Frank fand Nathalie hingegen nicht so nette Worte:

Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt.

Trotz Verlobung scheiterte die Liebe zu dem 43-Jährigen im Oktober vergangenen Jahres, lange trauern musste Nathalie aber glücklicherweise nicht. Im Januar wurde ihre neue Beziehung zu Samuel Azarev bekannt – doch auch er war scheinbar nicht die ganz, ganz große Liebe: "Ich habe mich von Sammy getrennt, da er nicht fest im Leben steht und wir nicht zusammenpassen", erklärt das Model.

Jetzt schmust sie also wieder mit Frank Otto. Wie lange er wohl diesmal auf Nathalies Liebes-Karussell seine Runden drehen darf? Immerhin: IHM kann man nun wirklich nicht vorwerfen, dass er nicht fest im Leben steht …

Dieser Text stamtm aus der aktuellen "OK!". Noch mehr brandheiße Star-News findest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Text aus dem OK-Printmagazin von Sophia Ebers

Lade weitere Inhalte ...