Nathalie Volk: Ex verbot ihr Familienkontakt

Nathalie Volk: "Machtlos!" - Ex verbot ihr Familienkontakt

Ex-GNTM Kandidatin und Skandalnudel Nathalie Volk, 25, ist seit März wieder glücklich vereint mit ihrem Schatz Frank Otto, 65. Damit ist ihr sehr umstrittenes Kapitel mit "Hells Angels"-Rocker Timur endgültig geschlossen. Doch wie sie nun schilderte, war die einstige Beziehung mit dem Rocker für sie noch weitaus schlimmer und einengender als ohnehin schon bekannt ...

Nathalie Volk: Kontaktverbot zur Familie 

Nathalie Volk ist nun schon seit ein paar Monaten wieder im siebten Liebeshimmel mit Medienunternehmer Frank Otto. Vor allem früher, als die beiden schonmal ein Paar waren, stand die Beziehung sehr in der Kritik. Der Grund: ein Altersunterschied von ganzen 40 Jahren. Doch allen Kritikern zum Trotz hat das Paar dieses Jahr erneut zueinander gefunden.

Außer ihrer Beziehung zu Frank Otto wurde auch ihr einstiges Liebesleben mit "Hells Angels"-Rocker Timur sehr kritisiert. In jener Zeit, in der sie den Rocker Schatz nannte, wohnte Nathalie mit diesem in der Türkei. Und wie die Ex-GNTM Kandidatin im neuen "Gala" TV-Format verraten hat, verbot ihr Timur sogar gänzlich den Kontakt zu ihrer Familie!

Die 25-Jährige, die vor allem auch zu Bruder Christian ein enges Band pflegt, sagte:

Wir hatten ein Jahr lang keinen Kontakt, da ich bei den Hells Angels gewohnt habe und ja, das war auch nicht so schön.

Ihr Bruder war "machtlos" und konnte in der Zeit auch nicht den Kontakt zu seiner Schwester herstellen:

Man möchte etwas tun, aber man kann nichts tun.

Als die Horror-Beziehung mit Timur dann letztes Jahr im Oktober endlich ein Ende hatte, war es ihr Bruder, der auf schnellstem Wege für Nathalie in die Türkei flog. Die 25-Jährige verrät gegenüber "Gala TV": "Er hat mich abgeholt."

Nathalie Volk & Bruder Christian: Ein Herz und eine Seele

Die Influencerin meint in Bezug auf ihren Bruder:

Unsere Eltern haben sich getrennt, war alles nicht sehr schön, immer viel Streitereien und ja, wir haben immer zusammen gehalten, schon damals.

Das anscheinend sehr gute Verhältnis, welches Nathalie zu ihrem Bruder pflegt, könnte den ein oder anderen etwas überraschen, schließlich ist die 25-Jährige bekannt dafür, bei vielen Menschen anzuecken. Christian scheint da wohl eine Ausnahme zu sein.

Nathalie hat im Weiteren nur schmeichelnde Worte für ihn übrig:

Er ist der talentierteste Mensch, den es gibt.

Das ist Geschwisterliebe wie sie im Bilderbuch steht. 

Verwendete Quelle: "Gala TV"

Lade weitere Inhalte ...