Nathalie Volk & Frank Otto: Neues Skandal-Interview!

Nathalie Volk & Frank Otto: Neues Skandal-Interview!

40 Jahre Altersunterschied und jede Menge merkwürdige Äußerungen: Die Beziehung der Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk, 25, und dem Multimillionär Frank Otto, 64, ist alles andere als normal.

Nathalie Volk: "Frank hat mich eigentlich rausgekauft"

Über dieses Paar rätselt ganz Deutschland! Was verbindet Nathalie Volk und Frank Otto bloß? Lieben sich das junge Model und der gestandene Medien-Unternehmer wirklich oder geht es hier vor allem um Geld? Er zahlt ihr zumindest ihr Schauspielstudium in den USA und half ihr dabei, von dem wegen Totschlags verurteilten Hells-Angels-Rocker Timur A. loszukommen, mit dem sie zwischendurch verlobt war!

"Frank hat mich eigentlich rausgekauft. Also, was heißt rausgekauft, aber er hat mir geholfen, da rauszukommen", erzählte sie jetzt. Nur eine von vielen schrägen Aussagen, die das ungleiche Paar seit sieben Jahren immer wieder trifft. Nathalie schwärmt etwa von Franks Bettqualitäten, bezeichnet ihn aber auch als "Vater-Ersatz" und sagt:

Er ermöglicht mir ein schönes Leben, dafür bin ich sehr dankbar.

Frank Otto: "Setze mich da nicht unter Druck

Fungiert er also eher als Sponsor? Wie auch immer, Otto gibt sich total entspannt: "Ich möchte die Zeit, die wir miteinander verbringen, gut verbringen. Sie hat sowieso eine länger andauernde Zukunft als ich, von daher setze ich mich da nicht unter Druck." Sie hingegen spricht schon von Kindern – und macht ihrem On-Off-Freund eine, äh, Liebeserklärung: "Frank ist auf jeden Fall ein netterer Mensch als Timur." Na dann ...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Lade weitere Inhalte ...