Nathalie Volk: Frisch verliebt? Sie zeigt sich mit neuem Mann an der Seite

Nathalie Volk: Frisch verliebt? Sie zeigt sich mit neuem Mann an der Seite - Eindeutiges Statement

Gibt es nach ihrem Neustart nun etwa auch einen neuen Mann an Nathalie Volks, 25, Seite?

Nathalie Volk: Traurige Trennung

Nathalie Volk scheint nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Timur Akbulut einen Neuanfang gewagt zu haben. Neben ihrem neuen Wohnort scheint auch ein neuer Mann Teil davon zu sein!

Nathalie Volk: Frisch verliebt!

Nachdem Model und Schauspielerin Nathalie Volk alias Miranda DiGrande mit ihrem Ex-Freund Timur in die Türkei ausgewandert war, zog sie nach der Trennung nach New York. Dort wollte die 25-Jährige einen Neuanfang wagen! Und der scheint ihr geglückt zu sein: Denn Anfang des Jahres bekam sie anlässlich ihres Geburtstages einen Blumenstrauß.Von einem mysteriösen Verehrer? Lediglich die Initialen "S.L."verriet die 25-Jährige. Damals erzählte Nathalie nur, dass sie einen Mann date, den sie "ganz toll" finde. Wurde das Rätsel nun gelöst?

Nathalie Volk: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Und tatsächlich scheint das Rätsel nun gelöst zu sein! Denn Nathalie teilte auf ihrem Instagram-Account eine Story eines Mannes, mit dem sie sich auf den Malediven befindet. Und sein Name ist Samuel Levy – "S.L."!

Viel ist über den neuen Mann an ihrer Seite allerdings noch nicht bekannt. Lediglich, dass er Geschäftsmann sei, sich scheinbar für Mode und Styling interessiere und aus Frankfurt kommen soll. Nathalie hat zudem in einem Interview vor einigen Wochen erzählt, dass sie ihn bereits aus dem Finale von "GNTM" kenne – aus dem Jahr 2014! Scheint also, als wenn die beiden bereits sehr vertraut miteinander wären.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf "jolie.de" entstanden.

Verwendete Quelle: Instagram