Nathalie Volk: Hochzeit mit Frank Otto?

Nathalie Volk: Hochzeit mit Frank Otto?

Nathalie Volk, 25, und Frank Otto, 65, sind im zweiten Anlauf überglücklich miteinander. Etwa so glücklich, dass sie nun auch über eine Hochzeit nachdenken? 

Nathalie Volk: So denkt sie über eine Hochzeit mit Frank Otto

Nathalie Volk und ihr Frank Otto turteln verliebt durch die Gegend, und das bereits zum zweiten Mal. Fünf Jahre waren die beiden bereits liiert, als sie Ende 2020 plötzlich überraschend die Trennung bekannt gaben. Zwischenzeitlich war Nathalie dann mit "Hells Angels"-Rocker Timur A. verlobt und mit Jungunternehmer Sammy Azarev liiert, doch irgendwie schien sie ihren Frank nie so richtig vergessen zu können. Kein Wunder, schließlich ist er laut eigener Aussage der einzige Mann, der ihr bisher einen Orgasmus bescheren konnte. Und weil auch Frank seine Nathalie nicht aus dem Kopf zu kriegen schien, ließen die beiden dann im März die Bombe platzen: Sie sind wieder zusammen. Beim zweiten Anlauf scheint nun tatsächlich alles perfekt zu sein.

"Ich liebe Frank, so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen", erklärte Nathalie gegenüber der "Bild". Klingt ganz danach, als sollte es bei Nathalie und Frank nun tatsächlich für immer sein. Wird ihr ewiges Liebesglück von einer Hochzeit gekrönt werden?

Nathalie Volk: "Frank hat schon mal (...) um meine Hand angehalten"

Denn tatsächlich scheint der Medienunternehmer dem Model die Frage der Fragen bereits gestellt zu haben! Gegenüber der "Gala" erzählte Nathalie nun:

Frank hat schon mal [...] um meine Hand angehalten. Und ja, das ist natürlich alles ihm überlassen. Ich zwinge ihn zu nichts. Und man muss auch heutzutage nicht heiraten. Ich finde es schön, wie es ist im Moment.

Nun gut, sonderlich eilig scheint es die ehemalige GNTM-Kandidatin mit dem Bündnis der Ehe also nicht zu haben. Etwa, weil die Liebe der beiden gar nicht "für alle Zeit" sein soll? Nach dem Liebes-Comeback mit Nathalie erklärte Frank nämlich: "Ich denke nicht unbedingt, dass ich der Mann sein muss, der Nathalie glücklich macht für alle Zeit. Ich möchte die Zeit, die wir miteinander verbringen, gut verbringen."

Dennoch scheinen sowohl Nathalie als auch Frank im Moment eine gemeinsame Zukunft miteinander zu sehen, Nathalie verriet sogar, dass sie sich Kinder wünscht. Doch ganz egal, wie es um Hochzeit oder Kinder steht, die Hauptsache ist schließlich, dass Nathalie und Frank miteinander glücklich sind - und das scheinen sie zweifellos zu sein.

Verwendete Quelle: Gala

Lade weitere Inhalte ...