Nathalie Volk: Ist Frank Otto "nicht für alle Zeit"?

Nathalie Volk: Ist Frank Otto "nicht für alle Zeit"?

Nathalie Volk, 25, und Frank Otto, 64, haben wieder zueinandergefunden. Für das Model scheint es die ganz große Liebe zu sein, doch der Unternehmer denkt, er könnte nicht ihr Mann für immer sein.

Nathalie Volk: Hat ihre Liebe zu Frank Otto ein Ablaufdatum?

Nathalie Volk ist endlich wieder mit Frank Otto zusammen! Und während das Model sich sehr darüber freut, scheint der Unternehmer nicht allzu überzeugt davon sein, dass die beiden für den Rest ihres Lebens zusammen sein werden. 

Damit ihr Liebescomeback funktioniert, würden sie sich neu kennenlernen wollen, teilte das zum wiederholten Male frisch verliebte Pärchen gegenüber RTL mit. Sie würden schauen, was die gemeinsame Zukunft mit sich bringt. Vor allem Frank scheint dabei in der Gegenwart zu leben und sich nicht allzu viele Gedanken um die Zukunft zu machen. Im Gegenteil, er hält es sogar durchaus für möglich, dass er nicht der Mann ist, der auch in Zukunft an Nathalies Seite sein wird. 

Nathalie Volk: Zerplatzt ihre Liebe zu Frank Otto an ihrer Familienplanung?

Über seine Zukunft mit Nathalie erzählt der Hamburger:

Ich denke nicht unbedingt, dass ich der Mann sein muss, der Nathalie glücklich macht für alle Zeit. Ich möchte die Zeit, die wir miteinander verbringen, gut verbringen.

Er fügte hinzu, dass seine 39 Jahre jüngere Freundin ohnehin eine länger andauende Zukunft habe als er. Nathalie gibt sich etwas optimistischer, jedoch auch realistisch:

Ich stelle mir schon eine Zukunft mit Frank vor, man weiß aber nie, wie das Leben spielt.

Auch was die Zukunftspläne angeht, scheint das Paar unterschiedliche Pläne zu haben, denn während Nathalie innerhalb der nächsten zehn Jahre Kinder haben möchte, teilt der 64-Jährige, der bereits vier Kinder hat, diesen Wunsch nicht. Die Familienplanung war bereits vor zwei Jahren der Grund für ihre Trennung. Ob sie auch dieses Mal für einen Wendepunkt in Nathalies und Franks Beziehung sorgen wird?

Verwendete Quelle: RTL