Nathalie Volk: Kryptische Zeilen nach Liebescomeback mit Frank Otto

Nathalie Volk: Kryptische Zeilen nach Liebescomeback mit Frank Otto - "Hatte eine stürmische Zeit"

Nach ihrer Reunion mit Frank Otto, 64, ist "Germany's Next Topmodel"-Bekanntheit Nathalie Volk, 25, auch auf Instagram zurück.
  • Ende 2020 trennte Nathalie Volk sich von Frank Otto
  • Vor einigen Tagen überraschten die beiden mit ihrem Liebescomeback
  • Nun meldete die "Germany's Next Topmodel"-Bekanntheit sich auch auf Instagram zurück

Nathalie Volk: Zurück zum Ex!

Nathalie Volk sorgte zuletzt mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Ende 2020 gab die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin die Trennung von ihrem Langzeitlover Frank Otto bekannt. Ihre neue Beziehung zu Timur A. wurde im Anschluss heiß diskutiert. Obwohl das Model glücklich mit dem Hells-Angels-Rocker wirkte und die beiden sich sogar verlobten, hielt die Beziehung nur rund ein Jahr. Noch kürzer dauerte ihre letzte Liaison zu Samuel Levy an. Doch kurz nach dem Liebes-Aus hatte Nathalie nun schon wieder die nächste Überraschung parat: Die 25-Jährige ist wieder mit ihrem 39 Jahre älteren Ex Frank Otto zusammen.

Ich liebe Frank, so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite,

erklärte Nathalie ihre Reunion mit dem Medienunternehmer.

Instagram-Pause beendet

Ob der 64-Jährige Nathalie auch in den vergangenen Wochen zur Seite stand und die beiden so wieder zueinandergefunden haben? Denn offenbar ging es der Beauty zuletzt nicht so gut. Nach ihrem Liebescomeback ist sie nun endlich wieder auf Instagram zurück und wandte sich erstmals seit Wochen wieder an ihre Fans. In ihrer Story schreibt sie:

Hallo zusammen! Ich hatte eine stürmische Zeit. Ich bin wieder da und bin dankbar für alle, die mich unterstützt haben. Ich freue mich auf euch!

Was Nathalie für eine stürmische Zeit hatte, ließ sie offen. Es scheint jedoch so, als wenn sie ihre Follower ab sofort wieder mehr an ihrem Leben teilhaben lassen möchte. Ob sie bald auch neuen Liebescontent mit Frank Otto posten wird? Wir sind gespannt.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...