Nathalie Volk kürt den schönsten Mann Hamburgs

Ob sie jetzt doch auf einen jüngeren Mann als Frank Otto steht?

Stolze 40 Jahre trennen das Liebes-Paar Nathalie Volk, 19, und den Hamburger Unternehmer Frank Otto, 59. Wie sie wohl reagiert, wenn knackige, junge Männer vor ihr blank ziehen? In der Jury von Mr. Hamburg durfte sie (zusammen mit OK!) den schönsten Mann der Hansestadt wählen. Ob der Sieger und die anderen Teilnehmer Konkurrenz für ihren Frank wären, und ob er eifersüchtig ist, verrät das Paar im OK!-Talk.

Nathalie Volk: "Mir gefallen Männer mit blonden Haaren"

Ja, Nathalie Volk hatte Gefallen hatte am Jury-Job. Sie lachte, tanzte, strahlte als die jungen Männer sich auf dem Laufsteg im schönen Hamburger Restaurant "Shalimar" präsentierten. "Mir gefallen Männer mit blonden Haaren", sagt sie im OK!-Talk.

Ansonsten ist mir in einer Beziehung das Aussehen nicht wichtig, der Charakter und die Chemie müssen stimmen!

Frank Otto: "Bei uns könnte es nicht besser laufen!"

Und was sagt Begleitung Frank Otto zum sexy Jury-Job seiner jungen Freundin? "Ihr gönne ihr das", sagt er zu OK!. Und dann schwärmt er bei der Mr. Hamburg-Wahl: "Bei uns könnte es nicht besser laufen. Wir leben seit Juni zusammen und das klappt  bestens!" Und auch Zukunftspläne sind sie fleißig am schmieden: Ihre gemeinsame Doku steht in den Startlöchern: "Es wird etwas ganz Besonderes und ganz anders als die Doku von Daniela Katzenberger", so Nathalie geheimnisvoll zu OK!:

Mr. Hamburg: "Meine Freundin und ich sind unzertrennlich!"

Zurück zur Wahl des schönsten Hanseaten: Zufällig hat Mr. Hamburg, Lehramtsstudent Henrik Bergmann, 22, blonde Haare– ganz nach Nathalies Geschmack! Aber auch der Sieger ist total verknallt in eine andere: "Wir sind seit einem halben Jahr ein Paar und unzertrennlich", freut er sich über sein Beziehungs-Glück. Sein Traum: "Eine Model-Karriere neben dem Studium starten", verrät er.