Nathalie Volk: Liebes-Comeback mit Frank Otto?

Nathalie Volk: Liebes-Comeback mit Frank Otto? - Jetzt spricht der Unternehmer Klartext

Nathalie Volk, 24, ist wieder Single und zurück in das New Yorker Apartment ihres Ex Frank Otto, 64, gezogen. Ob die beiden ihrer Liebe nun womöglich eine zweite Chance geben?

Nathalie Volk: Liebes-Aus

Völlig überraschend verkündete Nathalie Volk Ende Oktober die Trennung von ihrem Verlobten. Nachdem sie zunächst alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Account gelöscht hatte, bestätigte sie wenig später das Liebes-Aus gegenüber der "Bild":

Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt.

Die Trennung setzte Nathalie nicht nur psychisch, sondern auch physisch sehr zu, sodass sie kurz danach ins Krankenhaus musste. Der Grund: Sie litt nach eigener Aussage unter Herzproblemen.

Mehr zu Nathalie Volk liest du hier:

Frank Otto: "Da möchte ich nicht mehr anknüpfen"

Mittlerweile geht es Nathalie wieder besser und sie ist nach New York in das Apartment ihres Ex Frank Otto zurückgekehrt. Außerdem hat sie auch ihre Schauspielausbildung wieder aufgenommen. Ein Liebes-Comeback dementierte der 64-Jährige nun aber gegenüber "Gala":

Es gab schon vor der Trennung Anzeichen, dass es nicht mehr so gut läuft. Da möchte ich nicht mehr anknüpfen. Und sie auch nicht.

Unterstützung erhält Nathalie von ihm aber nach wie vor: "Das Studium ist bezahlt, das war ein Komplettpaket von mir. Die Wohnung ist meine Eigentumswohnung, die stelle ich ihr sehr gerne zur Verfügung." Ihren Fokus will die 24-Jährige nun auf ihre Karriere legen.

Genutzte Quellen: Gala, Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...