Nathalie Volk: Nach SMS-Enthüllung spricht sie Klartext

Nathalie Volk: Nach SMS-Enthüllung spricht sie Klartext

Jetzt bezieht Nathalie Volk, 25, Stellung zu dem pikanten Chatverlauf, den ihr Ex Timur kürzlich öffentlich im Netz geteilt hatte!

Nathalie Volk: Liebescomeback mit Frank Otto - Liebeserklärung für Timur?

Knapp zwei Jahre ist es her, dass Nathalie Volk überraschend die Trennung von Frank Otto verkündet hatte. Nur wenig später gab sie bekannt, dass sie schon wieder in einer neuen Beziehung ist - und zwar mit Rocker Timur A.! Für ihn zog sie damals sogar in die Türkei, brach den Kontakt zu ihrer Mutter ab und verlobte sich kurzerhand auch mit ihm.

Doch letzten Herbst war schon wieder alles aus zwischen Nathalie und Timur - und die 25-jährige Ex-GNTM-Kandidatin feierte ihr Liebescomeback mit Frank Otto. Erst kürzlich offenbarte sie sogar, dass es der 64-jährige Unternehmer gewesen sei, der sie aus der Beziehung zu Timur "rausgekauft" hätte und betonte stets, wie happy sie über die Reunion sei.

Pikanter SMS-Verlauf wirft Fragen auf

Für umso mehr Schlagzeilen sorgte deshalb jetzt auch der Chatverlauf, den ihr Ex Timur bei Instagram veröffentlicht hatte, denn darin hatte Nathalie Volk ihm nach der Trennung eine Liebeserklärung gemacht:

Ich liebe dich immer noch, mein Schatz.

Warum Timur diesen SMS-Verlauf veröffentlichte? Unklar, doch Fakt ist, dass es sich darin ganz klar danach anhörte, dass nicht er, sondern Nathalie die Beziehung beendet hätte. Gleichzeitig sprach die 25-Jährige in ihrer Nachricht aber auch bereits von einer neuen Frau an der Seite des Rockers.

Um den Spekulationen ein Ende zu setzen, meldete sich Nathalie wenig später selbst zu dem ganzen Thema zu Wort. In ihrer Story erklärte sie:

Nett, dass manche Menschen noch meine Nachrichten, die ich vor einem Jahr geschrieben habe, noch aufheben,

Scheint also, als wollte Nathalie Volk klarstellen, dass die SMS nicht aktuell ist. Mehr schien die 25-Jährige dazu aber nicht sagen zu wollen ...

Verwendete Quellen: Instagram