Nathalie Volk: Pikante Sex-Beichte

Nathalie Volk: Pikante Sex-Beichte

GNTM-Star Nathalie Volk, 25, und Unternehmer Frank Otto, 64, sollen ihrer Liebe aktuell eine neue Chance geben – jetzt enthüllte das Model via Instagram intime Details über ihr Sexleben.

  • Bereits 2020 verkündeten Nathalie Volk und Frank Otto das Ende ihrer Beziehung 
  • Mittlerweile sollen die beiden wieder zusammengefunden haben 
  • Via Instagram enthüllte das Model jetzt intime Fakten

Nathalie Volk: Trennung von Frank Otto 

Zwischen Nathalie Volk und Frank Otto sollte es die ganz große Liebe sein – trotz des Altersunterschieds von 39 Jahren galten die beiden als absolutes Traumpaar, bis die Ex-GNTM-Kandidatin 2020 die Trennung offiziell machte

Während Frank Otto seine Nathalie trotz Liebes-Aus weiter unterstützte, verschenkte die 25-Jährige ihr Herz schnell wieder – und zwar an "Hells Angels"-Rocker Timur A., mit dem sich das Model sogar verlobte. Zur Hochzeit kam es allerdings nicht und nach einigen Monaten trennten sich die Wege der beiden Turteltauben. Anschließend begann Nathalie eine Liaison mit dem Geschäftsmann Samuel Levy, von dem sie sich allerdings nach kurzer Zeit erneut trennte. 

Nathalie Volk: "Ich liebe Frank"

Anstatt ihr Single-Leben zu genießen, überraschte das Model vor Kurzem dann mit der nächsten Sensationsnachricht: Nathalie Volk soll zu ihrer großen Liebe Frank Otto zurückgekehrt sein. Gegenüber "Bild" erklärte das Model:

Ich liebe Frank, so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite.

Frank Otto: Jetzt enthüllt Nathalie Volk intime Details

Aktuell scheinen Nathalie Volk und Frank Otto ihrer Liebe also eine neue Chance geben zu wollen – wie romantisch! Auch via Instagram scheint das Model jetzt wieder aktiver werden zu wollen und teilte in einer Fragerunde mit ihrer Community jetzt pikante Details über ihr Sexleben. 

Als ein Follower wissen wollte, ob Nathalie schon mal einen Orgasmus hatte, erklärte diese prompt: "Nur bei Frank." Auch in Sachen Sex scheint die Chemie zwischen Nathalie und Frank also mehr als nur zu stimmen – wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram