Nathalie Volk: Vorwürfe gegen GNTM - ProSieben will juristische Schritte einleiten!

Nathalie Volk: Vorwürfe gegen GNTM - ProSieben will juristische Schritte einleiten!

Bereits 2014 wurde Nathalie Volk, 25, durch ihre Teilnehme an der Castingshow GNTM bekannt, kürzlich rechnete das Model mit der TV-Show ab und fand dabei schockierende Worte für Modelmama Heidi Klum, 48. ProSieben will das nicht einfach so hinnehmen!

  • In wenigen Tagen ernennt Heidi Klum ihr nächstes Topmodel im Finale von GNTM 

  • Aktuell wird die TV-Show von ehemaligen Ex-Kandidatinnen stark kritisiert 

  • Auch Nathalie Volk äußerte jetzt eindeutige Worte 

Nathalie Volk: Abrechnung mit Heidi Klum

Kommenden Donnerstag (26. Mai) ist es endlich soweit! Heidi Klum kürt im großen Live-Finale von GNTM ihr neues Supermodel – dann entscheidet sich, wer sich von den fünf Finalistinnen den Sieg sichert. Was für Fans und Follower sicherlich ein Grund zur Freude ist, scheint bei Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk dunkle Erinnerungen an ihre Zeit bei der TV-Show hervorzurufen. 

Bereits 2014 versuchte die damals erst 16-Jährige bei GNTM ihre Modelkarriere voranzutreiben – in der neunten Staffel der erfolgreichen Sendung konnte sie Modelmama Heidi Klum sogar so sehr überzeugen, dass Nathalie sogar ins Halbfinale einziehen durfte. Obwohl dem Nachwuchsmodel damals der Sieg verwehrt blieb, startete Nathalie auch ohne die weitere Hilfe von Heidi Klum in der Modewelt durch. Und obwohl die 25-Jährige ihre Berühmtheit zum Teil auch GNTM und vor allem Heidi zu verdanken hatte, fand sie jetzt heftige Worte über die Produktion und die TV-Show. 

GNTM: Harte Vorwürfe 

Vor wenigen Tagen erhob Nathalie Volk im Netz schwere Vorwürfe gegen Mega-Star Heidi Klum und die Produktion von GNTM. Unter anderem offenbarte Nathalie, dass sie während ihrer Teilnahme in einen Pool geschubst wurde und sich dabei verletzt haben soll: 

Ich habe Narben am Körper wegen Heidi. Vielleicht sollte die Produktion mir einen Psychologen vorschlagen?

Auch, dass Heidi im Finale entscheidet, wer denn nun wirklich das beste Model ist, scheint die 25-Jährige stark anzuzweifeln. Sie erklärte: "Heute werden die Mädchen über Instagram ausgewählt und es wird ihnen versprochen, bis zu welchem Platz sie in der Show kommen." Krass!

ProSieben will rechtlich gegen Nathalie vorgehen

Immer wieder kamen in den letzten Wochen schockierende Details über GNTM und die Produktion ans Licht – erst vor Kurzem packte Ex-Kandidatin Lijana Kaggwa in einem YouTube-Video aus und erklärte unter anderem, dass die Produktion die Models manipulieren würde. Sie offenbarte abschließend zusätzlich traurige Details über Heidi: "Wir haben keinen Kontakt mit Heidi. Ich kenne diese Frau genauso wenig, wie ihr. Sie redet nur, wenn die Kamera läuft. Die redet nicht einen Satz mit uns, wenn die Kamera nicht läuft." 

Mittlerweile hat auch ProSieben Wind von Nathalie Volks Vorwürfen bekommen - und will sich die offenbar nicht einfach so gefallen lassen. In einem Statement gegenüber "Promiflash" heißt es:

Wer bei #GNTM nach einem Arzt verlangt, bekommt direkt und unmittelbar einen Arzt. Nathalie Volk behauptet in diesem Kontext Dinge, gegen die wir juristisch vorgehen werden.

Verwendete Quelle: Instagram