Nathalie Volk: Schock-Geständnis über Reunion mit Frank Otto

Nathalie Volk: Schock-Geständnis über Reunion mit Frank Otto! "Rausgekauft"

Nathalie Volk, 25, war für einige Monate mit Hells-Angels-Rocker Timur A., 43, liiert und sogar verlobt. Nun verriet sie: Frank Otto, 64, hat sie aus der Beziehung "rausgekauft".

Nathalie Volk und Frank Otto: Erster gemeinsamer Red Carpet nach Liebescomeback

Im Herbst 2020 gab Nathalie Volk überraschend ihre Trennung von Frank Otto bekannt und bestätigte zeitgleich ihre neue Beziehung zu Timur A.. Für den Hells-Angels-Rocker verließ sie damals ihre Wahlheimat USA und zog zu ihm in die Türkei. Die beiden verlobten sich. Für ihr neues Leben brach Nathalie damals den Kontakt zu ihrer Mutter ab, nicht aber zu Frank Otto. Der millionenschwere Medienunternehmer unterstützte seine 39 Jahre jüngere Ex-Partnerin weiterhin finanziell. Nach rund einem Jahr Beziehung war bei Nathalie und Timur aber alles aus. "Timur und ich haben uns im Guten getrennt!", betonte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin im vergangenen Herbst.

Nach einer kurzen Liaison mit Jung-Unternehmer Samuel Azarev ist Nathalie Volk mittlerweile wieder mit ihrem Ex Frank Otto zusammen, sie ist auch wieder zu ihm nach Amerika gezogen. Am Wochenende feierte das Paar beim 72. Hamburger Presseball im Hotel Grand Elysées seinen ersten Red-Carpet-Auftritt und gab sein erstes Liebes-Interview nach der Reunion. Dabei deutete Nathalie an, wie schwierig die vergangenen Monate waren.

"Frank hat mich rausgekauft"

Im Beisein ihrer Mutter, mit der sie sich inzwischen wieder versöhnt hat, offenbarte Nathalie über ihre Ex-Beziehung zu Timur gegenüber "RTL":

Frank hat mich eigentlich rausgekauft. Also, was heißt rausgekauft … aber er hat mir geholfen, da rauszukommen.

Und weiter:

Ich denke mal, wäre ich nicht in Deutschland berühmt, dass das viel schwieriger gewesen wäre, da rauszukommen.

Als der Reporter wissen wollte, wie Frank Otto ihr genau geholfen hat, stammelte die 25-Jährige rum: "Er hat mir zum Beispiel … Ich weiß nicht, ob ich das sagen soll." Hilfesuchend wandte sie sich an ihre Mutter und die beiden Frauen einigten sich darauf, dass es besser wäre, nicht weiter ins Detail zu gehen.

Was Nathalie genau mit ihrer kryptischen Andeutung meint, bleibt demnach erst einmal ein Rätsel …


Verwendete Quelle: RTL